2589

Nach Corona - eure Pläne?

S
Zitat von BernhardQXY:
Genau, statt Ideen vorzugeben, wie man mit den übrig gebliebenen Portionen umgeht, wird diskutiert, wie man möglichst absurd hohe Bußgelder an Vordrängler verpasst. Mich deucht, dass das auch hervorragend klappen wird. Grmbl. Issesdennnichtegalwergeimpftwirdjedergeimpfteträgtzurimmunitätbei.

Die Bußgelder für Vordrängler können gar nicht hoch genug sein!

05.03.2021 10:43 • x 1 #391

B
Hah und das Positive:
Seit nunmehr 10 Wochen quale ich mich alle 2 Tage gegen die Schwerkraft und hatte gestern im Zirkeltraining 48 Liegestütz gepumpt.
Ich bin ja soooo gut! Bald schaffe ich auch die TikTok Challange.
Und dann mein Traum: NAch Corona, diese 20 minuteneinheiten beizubehalten und irgendwann einen einarmigen Liegestütz schaffen.

05.03.2021 10:45 • x 1 #392

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

Scheol
Zitat von Lassereinstroem:
Wo sind deine 4 direkten Beispiele für unlauteren Mitnahmeeffekt? Und wieso brauchst du Regierungshilfe in Form eines Lockdowns, damit du auf Arbeit nicht krank wirst? War das schon immer so für dich? Brauchst du immer noch ne Mutti, die auf dich aufpasst?

Ich möchte nicht das hier MENSCHEN negativ angegangen werden !

Das steht nicht im Sinn dieses Themas !

Nun hat Vati gesprochen .

Negatives und Ärger haben wir in dieser Zeit schon genug !

Danke !

05.03.2021 10:47 • x 2 #393

R
@BernhardQXY meinen Respekt!

Wenn ich das erste Mal wieder zum Training gehe, saufe ich garantiert ab.
Dann muss ich mich auch noch selbst retten!
Trotzdem möchte ich wieder trainieren können, ohne dreimal um das Becken laufen zu müssen, wegen Einbahnstraße, meine Wasserflasche wieder an den Beckenrand stellen dürfen, da auch mal bei einer Verschnaufpause quatschen.....

@PuMa ich sollte vielleicht auch mal einen Gärtner einstellen und meine Ställe nicht immer selbst bauen.

05.03.2021 10:52 • x 4 #394

K
gelöscht

05.03.2021 10:52 • #395

L
Zitat von Lassereinstroem:
Und wieso brauchst du Regierungshilfe in Form eines Lockdowns, damit du auf Arbeit nicht krank wirst?

Weil du nicht überlegst.
Wenig soziale Kontakte, weniger Ansteckung, für uns keine Krankheitstage, die Aufträge können erfüllt werden.
Wenn ein Unternehmer, die Hälfte seiner Leute in Kurzarbeit schickt, (Notwendigk
eit?) die andere Hälfte den Job machen, nach 2 Wochen umgedreht , läuft.

Zitat von BernhardQXY:
einen einarmigen Liegestütz

Zuerst sollte sich deine Frau in dein Kreuz setzen, wenn du dann weitere 30 schaffst, und dabei die Hände zum Klatschen bringst, dann 1 Arm .

05.03.2021 10:56 • #396

O
Zitat von Florentine:
Obgleich das für die Menschen, die auf die Kohle warten voll egal ist - die warten ja nicht, weil das Geld nicht DA ist, weil ein anderer böser Bürger das unberechtigt erhalten hat, die warten, weil die Bearbeitung 2926 Monate dauert.

Danke !
Das eine hat mit dem anderen überhaupt gar nichts zu tun. Die Menschen haben ihre Unterlagen pünktlich eingereicht und sollen sich jetzt halt seit November selbst über Wasser halten.
Ja in anderen Ländern gibt es gar nichts und jetzt ? Sollen die halt alle insolvent gehen hier, können ja froh sein dass es überhaupt was gegeben hätte. Wenn es mal was geben würde.

Um zum Thema Pläne zurückzukommen. Ich würde gern zum Ballett, zum Schwimmen, in die Sauna und Essen gehen.
Konzerte.

05.03.2021 10:57 • x 2 #397

K
Zitat von Räuber-mit-Herz:
Der Unterschied zu Deutschland und anderen Ländern ist aber, dass hier die Firmen überhaupt etwas bekommen. Die Bürokratie dauert zwar, da auch viel geschummelt wird, aber das Geld wird ankommen. In anderen Ländern ist entweder Tasche leer oder aber es versickert auf dem ...

so ist es....

...und da Gelegenheit, ergibt sich daraus auch eine Art Mitnahme-Effekt, auch WEIL viel geschummelt wird. Ist das jetzt eine Unterstellung? Ist es eine Behauptung? Ist das Tatsache? Anfangs wurde auf Deubel komm raus geschummelt, als es um Corona-Ausgleichszahlungen ging. Betrug auf höchstem Niveau war/ist das!

Und dass Behörden Maßnahmen ergriffen haben - ist das nicht verständlich? Und wer hat dafür zu büßen - wie immer - der ehrliche Bürger, der ehrliche Unternehmer.

D-Land hat die Töpfe bereitgestellt... wer kann hier andere Länder benennen, wo das in ähnlicher / gleicher Weise geschehen ist! Mir fällt ad hoc nur Österreich ein. Auch da laufen die Zahlungen aus
den Töpfen nur schleppend. Warum? Auch wegen Schummelei?!

@Otten82

ein Drittel meines Netto-Einkommens fielen durch die Frühverrentung weg - du hast weitere Fragen
und Anmerkungen dazu? Und nein... Renten sind NICHT Steuerfinanziert...sondern aus dem Topf der Solidargemeinschaft der Rentenbeiträge. Pensionen werden anders gezahlt... für die Menschen im öffentlichen Dienst.

Zitat:
Das gewalttätigste Element der Gesellschaft ist die Unwissenheit.
Emma Goldman (1869 - 1940),

05.03.2021 11:05 • #398

tina1955
Ach ja Sauna fehlt mir auch so sehr, das wäre herrlich.
Endlich wieder mit unserer Truppe zusammen schwitzen, quatschen und erholen.
Den ganzen Samstag beim Wellness mit schönen Mass., aber vielleicht im nächsten Winter wieder.

05.03.2021 11:06 • #399

Jane_1
Ich hoffe, dass nach Corona wirklich nach Corona ist und ich die Post-Covid-Beschwerden loswerde.

Ansonsten werde ich umarmen, umarmen, umarmen.

05.03.2021 11:23 • x 4 #400

NichtLustig
Zitat von PuMa:
Das hat sie von mir.

Hab ich?

Zitat von PuMa:
NichtLustig mag es, weiter machen!

Tu ich?

05.03.2021 11:34 • x 1 #401

NichtLustig
Zitat von BernhardQXY:
Anderer Vorschlag: die den Bahnhof und Menschen gucken als Zeitverschwendung betrachten, bekommen den Wohnungsschlüssel und dürfen während deiner Abwesenheit renovieren.

Den soll ich unbeaufsichtigt durch meine Wohnung toben lassen? Dann kann ich sie doch gleich in die Luft sprengen!

05.03.2021 11:42 • x 1 #402

S
Zitat von NichtLustig:
Den soll ich unbeaufsichtigt durch meine Wohnung toben lassen? Dann kann ich sie doch gleich in die Luft sprengen!

Klasse!

05.03.2021 11:45 • x 1 #403

NichtLustig
Zitat von Sliderman:
Klasse!

Aber ich mag meine Wohnung!

05.03.2021 11:47 • #404

R
Zitat von NichtLustig:

Sieh es doch mal anders.
Du könntest Deine Wohnung von Grund auf neu einrichten und dekorieren.
Und da wir ja dann nach Corona haben, kannst Du nach Herzenslust stöbern und beim Einkaufen anfassen, drauf setzen, vielleicht nicht gerade abschlotzen, aber anschmachten oder so.
Na und der Wohnungsverwüster muss....hm....sich beteiligen?

Vielleicht findest Du sogar Deine Adler in pinkisch! *grusel*
Ich tät die 01 nehmen, aber in schwarz und Größe II.

05.03.2021 12:06 • x 2 #405

A

x 4