Sliderman
- 89133
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Genau, statt Ideen vorzugeben, wie man mit den übrig gebliebenen Portionen umgeht, wird diskutiert, wie man möglichst absurd hohe Bußgelder an Vordrängler verpasst. Mich deucht, dass das auch hervorragend klappen wird. Grmbl. Issesdennnichtegalwergeimpftwirdjedergeimpfteträgtzurimmunitätbei.
BernhardQXY
Zitat von Lassereinstroem:Wo sind deine 4 direkten Beispiele für unlauteren Mitnahmeeffekt? Und wieso brauchst du Regierungshilfe in Form eines Lockdowns, damit du auf Arbeit nicht krank wirst? War das schon immer so für dich? Brauchst du immer noch ne Mutti, die auf dich aufpasst?
Roja
kuddel7591
Lancelot8
Zitat von Lassereinstroem:Und wieso brauchst du Regierungshilfe in Form eines Lockdowns, damit du auf Arbeit nicht krank wirst?
Zitat von BernhardQXY:einen einarmigen Liegestütz
Otten82
Zitat von Florentine:Obgleich das für die Menschen, die auf die Kohle warten voll egal ist - die warten ja nicht, weil das Geld nicht DA ist, weil ein anderer böser Bürger das unberechtigt erhalten hat, die warten, weil die Bearbeitung 2926 Monate dauert.
kuddel7591
Zitat von Räuber-mit-Herz:Der Unterschied zu Deutschland und anderen Ländern ist aber, dass hier die Firmen überhaupt etwas bekommen. Die Bürokratie dauert zwar, da auch viel geschummelt wird, aber das Geld wird ankommen. In anderen Ländern ist entweder Tasche leer oder aber es versickert auf dem ...
Zitat:Das gewalttätigste Element der Gesellschaft ist die Unwissenheit.
Emma Goldman (1869 - 1940),
Zitat von PuMa:Das hat sie von mir.
Zitat von PuMa:NichtLustig mag es, weiter machen!
Zitat von BernhardQXY:Anderer Vorschlag: die den Bahnhof und Menschen gucken als Zeitverschwendung betrachten, bekommen den Wohnungsschlüssel und dürfen während deiner Abwesenheit renovieren.
Sliderman
Zitat von NichtLustig:Den soll ich unbeaufsichtigt durch meine Wohnung toben lassen? Dann kann ich sie doch gleich in die Luft sprengen!
Roja
Zitat von NichtLustig:Den soll ich unbeaufsichtigt durch meine Wohnung toben lassen? Dann kann ich sie doch gleich in die Luft sprengen!