Unicorn68
- 2099
- 1
- 3160
Goldy
Zitat von kuddel7591:Pläne schmieden - natürlich! Träume haben.... auch das ist okay. Wünsche äußern - tja.
Das wird ein weiteres Jahr auf Sicht zu leben, zu arbeiten, Freizeit/en nutzen zu wollen - das prophezeie ich. Dass das auch monetäre Auswirkungen hat... na klar. Und wer jetzt kürzer zu treten gedenkt - Geld wird nicht schlecht, wenn es irgendwo angespart wird, um es später auf den Kopf
zu hauen.
Ja... traurig ist das alles für die Gewerbetreibenden, für Menschen, die ihre Arbeit bereits verloren haben, noch verlieren werden...auch für alle Kurzarbeitenden.
Ob allerdings alle bisher Doppelverdienenden zukünftig weiter doppelt verdienen können/werden - sprich 2 Einkommen in einem Haushalt - diese Frage stellt sich auch.
Goldy
Zitat von Scheol:Ihr könnt das Thema gerne etwas erweitern wie ihr es bereit schon getan habt . ABER , bleibt entspannt ! Dazu wurde dieses Thema hier grundsätzliche aufgemacht um eben mal was positives , hoffnungsvolles in dieser Zeit zu schreiben und nicht wieder zu sehr ins negative zu rutschen. Negatives Diskussion ...
Zitat von Goldy:Hier geht's um Träume! Ein toller Thread! Kompliment!
Goldy
Lancelot8
Goldy
Zitat von Lancelot8:Vermute mal, einige haben zuviel Alk.
Zitat von NichtLustig:Dem schließe ich mich an. Dann träum ich mal wieder mit. ...Das ich gerne wieder im Cafe sitzen und schreiben würde, habe ich erwähnt, oder? Dann wäre da noch das Planetarium. Ich liebe das Planetarium. Ich würde Töten für das ...
Lancelot8
Zitat von Goldy:Was lässt dich zu dem Schluss kommen?
Goldy
Zitat von Lancelot8:Reisende am Bahnhof beobachten? Usw. Kann ich nichts anfangen, zeitverschwendung.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Ich würde Töten für das Planetarium.
Zitat von Lancelot8:Reisende am Bahnhof beobachten?
Usw. Kann ich nichts anfangen, zeitverschwendung.
Zitat von Lancelot8:Vermute mal, einige haben zuviel Alk.
Zitat von MissGeschick:Du schreibst so schön
Zitat von Goldy:Ich vermisse es.
Zitat von Lancelot8:Reisende am Bahnhof beobachten? Usw. Kann ich nichts anfangen, zeitverschwendung.
Lancelot8
Zitat von NichtLustig:Wenn ich mit Dir im Bahnhof sitzen würde,
Zitat von Lancelot8:Garantiert würden wir nicht im Bahnhof sitzen und bräunliches Wasser trinken, mir fällt dazu spontan viel besseres ein.