aquarius2
- 7984
- 9
- 10898
Florentine
Zitat von tina1955:So wie es sich gestern anhörte, darf man eigentlich gar keine Pläne haben. Es kann sich alles von heute auf morgen wieder ändern. Bei dem Kuddelmuddel mit Impfungen und Testen sieht doch kein Mensch mehr durch. Ich werde jetzt generell alles online bestellen, spare ich sogar ...
Isely
Zitat von Lancelot8:Naja, es gibt Handwerke, da sind die Auftragsbücher mehr als voll. Muss auch mal erwähnt werden.
Isely
Zitat von tina1955:So wie es sich gestern anhörte, darf man eigentlich gar keine Pläne haben. Es kann sich alles von heute auf morgen wieder ändern.
Zitat von Scheol:Na hoffentlich nicht bei Amazon bestellen.
Goldy
Zitat von Isely:Sehe ich auch so. Mache keine Pläne, schon gar nicht was mit Urlaub. Heute so und nächste Woche wieder anders, mal darfst nur mit Impfung, aber Kinder dürfen noch nicht. Was bringt das! Mir ist das auch vergangen , habs abgehakt fürs komplette Jahr, wü...
Isely
Zitat von Goldy:Ist das in der Schweiz wie bei uns? Ich gab gedacht, dass dort die Massnahmen lockerer sind?
kuddel7591
Zitat:Ich habe durch Zufall das Video vom Laschet vom November gesehen. Er hat in die Kamera versprochen dass wir nur 4 Wochen zu machen müssen.
Sie haben mein Wort
Jetzt ist es März. Wir sind bald wieder nen halbes Jahr geschlossen und warten auf versprochenes Geld ! So sieht es aus.
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Ich habe durch Zufall das Video vom Laschet vom November gesehen. Er hat in die Kamera versprochen dass wir nur 4 Wochen zu machen müssen.
Sie haben mein Wort
Jetzt ist es März. Wir sind bald wieder nen halbes Jahr geschlossen und warten auf versprochenes Geld ! So sieht es aus.
Zitat von Otten82:Du bekommst Geld aus der Solidargemeinschaft von Steuergeldern die andere mit ihren Hotels, Gastros oder Friseuersalons erwirtschaften.
Zitat von Otten82:Sorry Scheol. Tut mir leid, du hast Recht