2589

Nach Corona - eure Pläne?

H
Ich möchte mal wieder nett essen gehen.
Zum Sport.
Einkaufen ohne eine Maske zu tragen.
Meinen Freunden wieder die Hand geben und umarmen.
Schön in einen Biergarten setzen und etwas trinken.
Mich wieder mit Menschen unterhalten ohne einen bestimmten Abstand halten zu müssen.
Den Fernseher einschalten und nicht als erstes die neueste Corona Nachrichten und Fälle zu hören.
In einer Behörde oder Gebäude zu gehen ohne vorher 3000 mal anzurufen um endlich einen Termin zu bekommen.
Zu einen Baumarkt fahren und mir selbst erstmal vor Ort anschauen was ich brauche oder haben möchte und es dann kaufen.
Ostern wieder mit der Familie groß feiern.
Geburtstage der Kinder, von Familienmitgliedern und Freunden zusammen feiern, lachen und genießen.
Ich könnte ewig weiter machen...

27.02.2021 09:04 • x 11 #316

P
Zitat von Abendrot:
Dann drehe ich wieder um , sage laut zu mir selbst . Ist wohl doch keiner da und verschwinde ins Haus .

Wie süß du bist.
Wie unfassbar süß und toll du bist.
Wer schneidet hier gerade Zwiebeln?

Zitat von Herakles:
Den Fernseher einschalten und nicht als erstes die neueste Corona Nachrichten und Fälle zu hören.

Deswegen gibt's bei mir aktuell mit Netflix und Amazon Prime.
Was ich wissen muss, weiß ich. Ich habe schon lange keine Lust mehr normal TV zu gucken wegen dem Thema.

27.02.2021 11:04 • x 3 #317

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

G
Zitat von Unicorn68:
Ich möchte wieder das Lächeln der Leute sehen, wenn ich mit ihnen spreche.

Mir wird ganz wehmütig ums Herz

28.02.2021 10:31 • x 1 #318

Wasabix
Mein Anliegen ist, vergleichsweise, banal.
Tanzen gehn, bis die Socken qualmen.

Alle Tanzfreunde, die ich ewig nicht gesehen habe, knuddeln und drücken, bis der Arzt kommt

Mit Aperol anstoßen und einfach nur FREUEN.

28.02.2021 10:35 • x 3 #319

Wasabix
Zitat von PuMa:
Deswegen gibt's bei mir aktuell mit Netflix und Amazon Prime.
Was ich wissen muss, weiß ich. Ich habe schon lange keine Lust mehr normal TV zu gucken wegen dem Thema.

28.02.2021 10:37 • x 1 #320

tina1955
Ich wünsche mir einfach nicht mehr bei jeder Begegnung das Wort Corona und Abstand zu hören.

Mit den Masken werden wir wohl ewig leben, aber diese Diskussionen kann ich nicht mehr ertragen.

28.02.2021 12:23 • x 4 #321

E
Ich möchte wieder das Gefühl haben, dass Umarmungen erwünscht sind. Ich freue mich darauf,Menschen auf offener Straße zu begegnen ohne dass sie Angst bekommen, weil ich ohne Maske an denen vorbei gehe.

Mein Plan nach Corona ist die Kinder in die Schule zu schicken

(btw. der Test meiner Tochter ist negativ aber sie muss trotzdem in Quarantäne bleiben und meine Hoffnung, dass hier eine Horde gut aussehender Männer vorbeikommen um den Coronatest zu machen, hat sich in Luft aufgelöst. Es kam nur eine Lady vorbei )

28.02.2021 12:43 • x 6 #322

tina1955
Liebe @Mira das ist doch schön, dass sie sich nicht angesteckt hat.
Gott sei Dank, eine Sorge weniger

28.02.2021 13:00 • x 2 #323

Acht
Zitat von Mira:
und meine Hoffnung, dass hier eine Horde gut aussehender Männer vorbeikommen um den Coronatest zu machen, hat sich in Luft aufgelöst. Es kam nur eine Lady vorbei )

Vielleicht bekommt sie ja´nen netten Single-Lehrer, wenn sie wieder zur Schule geht

28.02.2021 13:26 • x 3 #324

M
Ich werde, sobald wieder mehr Termine verfügbar sind, zum Friseur gehen. Das habe ich zu lange nicht getan. War immer glänzend Kupfer. Jetzt matt mit Ansatz. So wie ich mich fühle...aber ich möchte meinen Glanz wiederfinden. Mich finden. Reflektieren und dann wieder die sein, die ich war. Und in den Urlaub fahren werde ich auch. Eine Freundin in Kroatien besuchen vielleicht. Sonne, Strand und Meer...wie schön das jetzt wäre..

28.02.2021 13:30 • x 3 #325

tina1955
Ich freue mich ganz doll

Eben rief mich meine Nachbarin an und fragte nach, ob sie mir eine Freude machen kann, wenn sie mir morgen aus dem Gartencenter Hornpfeilchen und Primeln mitbringen würde.
Dann kann ich meine Schalen auf der Treppe bepflanzen.

Ich hab vor Freude geheult.
Bin zwar nur noch 1 Woche in meiner 3. Quarantäne, aber das Angebot fand ich wirklich rührend, sie ist ja auch nicht mehr die jüngste.

28.02.2021 13:54 • x 6 #326

G
Zitat von miaumi:
Ich werde, sobald wieder mehr Termine verfügbar sind, zum Friseur gehen. Das habe ich zu lange nicht getan. War immer glänzend Kupfer. Jetzt matt mit Ansatz. So wie ich mich fühle...aber ich möchte meinen Glanz wiederfinden. Mich finden. Reflektieren und dann wieder die ...

Warum färbst du nicht selbst?

28.02.2021 16:07 • x 1 #327

M
Zitat von Goldy:
Warum färbst du nicht selbst?

Lange getan und dann meine Haare so durchtrieben, dass ich es lieber nicht noch mal riskiere

28.02.2021 16:38 • #328

Lebensfreude
Henna geht doch

28.02.2021 18:47 • x 1 #329

M
Zitat von Lebensfreude:
Henna geht doch

Stimmt, wäre mal eine Überlegung

28.02.2021 19:43 • #330

A

x 4