NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von VictoriaSiempre:die lange geplante Städtereise nach Belgien
Zitat von VictoriaSiempre:zu Ikea
Zitat von PuMa:Es ist zum Mäuse melken. Beim spazieren gehen, im Auto, beim Einkaufen, auf dem Spielplatz, wenn sie Baden, beim Dinner... 24/7 nur am quasseln. Wieso? Wiiiiiiieeeeesssoooooooooo?
Roja
Zitat von Lebensfreude:Und warum müssen Kinder immer die ganze Zeit sabbeln und FRagen stellen?
BernhardQXY
Zitat von NichtLustig:Hin und wieder will ich auch einfach jemandem an die Gurgel springen. Einfach so. Darf ich aber nicht, wegen dem Mindestabstand. Wenn Corona vorbei ist, gehe ich an ein paar Gurgeln. Einfach so, weil ich es kann.
PuMa
Zitat von NichtLustig:Hach ja, die Belgier. Sind besser, als ihre Pommes. ...ich hab mir extra einen importieren lassen.
Zitat von NichtLustig:Ich würde töten, um in den Ikea reinzukommen. Ich weiß nur nicht, wen.
Zitat von NichtLustig:Ich will wieder in meinen kleinen Shop für Künstlerbedarf. Die haben mich sogar oft nach Ladenschluss noch reingelassen. Manchmal gab es sogar Prosecco. ...Klar gab es Prosecco, anders ist nicht zu erklären, wieso ich die sauteuren Chamäleonstifte gekauft habe.
Zitat von Roja:Kann man ja nicht mehr wirklich böse sein.
Zitat von BernhardQXY:Ach was, Unterschreiten des Mindestabstands ist ne OWI für 100 Tacken, das sollte es Dir wert sein
Nach Corona werden die bestimmt meggern wegen Körperverletzung oder versuchten Totschlag oder so.
Zitat von PuMa:Ich nehme sie alle...
Zitat von PuMa:Die Stifte habe ich auch, allerdings bevorzuge ich noch immer andere. Anfangs fand ich die toll, war etwas neues, aber mittlerweile setzen sie Staub an.
Zitat von PuMa:Es sei denn, der hat was angestellt.
Zitat von Roja:Kind: Laber, brabbel, rhabarber, wieso, weshalb, warum?
Ich: Kind, kannst Du mal wenigstens 5 Minuten still sein?
Kind: Ja, ist gut, Mama.
Ca. 30 Sekunden später
Kind: Mama, sind die 5 Minuten schon vorbei?
Zitat:Ich vermisse Buchläden und Spielwarenläden
Zitat von MissGeschick:Mit allem. Poetry Slams, Museen, Ausstellungen,
Zitat von MissGeschick:und ich vermisse Musik.
Roja
Zitat von NichtLustig:Damit bin ich ausreichend versorgt. ...So wie die restlichen Hausbewohner. Langsam wäre es echt schön, wenn die Baumärkte wieder öffnen würden. ich brauche Dämmplatten. ...Dringend!
Goldy
PuMa
Zitat von NichtLustig:Die Pommes, oder auch den Belgier? Den verleihe ich aber höchstens. Bei dauerhafter Nutzung musst Du Dir einen eigenen importieren.
Zitat von NichtLustig:Ich liebe ja Digital Art. Bis ich durch die ganzen Programme richtig durchgestiegen bin, werden Jahre vergehen und es nicht einmal mehr Grafiktablets geben, aber ich habe den Spaß meines Lebens!
Zitat von NichtLustig:. Langsam wäre es echt schön, wenn die Baumärkte wieder öffnen würden. ich brauche Dämmplatten. ...Dringend!
BernhardQXY
Zitat von NichtLustig:Ernsthaft jetzt? Jetzt wird nur das Unterschreiten des Mindestabstandes berechnet, der Rest ist kostenlos?
Roja
Zitat von PuMa:Wenn ich in Baumarkt gehe und einen Klodeckel mit nehme, werde ich dann raus geworfen sobald ich zur Kasse damit gehe?
Zitat von BernhardQXY:Aber Garatie gibt Dir keiner.
Zitat von BernhardQXY:Probiers halt aus.
BernhardQXY
Zitat von Roja:Das kommt darauf an. Wenn Du glaubhaft versichern kannst, dass Du da die, natürlich dort gekauften, Primelchen rein pflanzen willst, dann geht das.
Zitat von Roja:@NichtLustig schreibst Du uns vom Knast aus, wie es gegangen ist?
Zitat von Roja:Na das kann ich ja leiden!
Clementine44
Abendrot