NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von PuMa:Mittelalter Märkte fehlen mir
Zitat von PuMa:Theater, Kino, Kosmetikerin
Zitat von PuMa:und ich hätte gerne wieder meinen Wald für mich allein, ohne Horden von Menschen die es neu für sich entdeckt haben
Zitat von lara2:Aber wahrscheinlich ist im Zweifelsfall die Zuleitung zu kurz oder der Akku alle.
Zitat von Otten82:Vielleicht sollten wir einen eigenen Wie schütze ich mich während einer Zombieapokalypse Thread aufmachen .
Otten82
lara2
Zitat von NichtLustig:Dich lassen wir zurück...
Johanna15
PuMa
Zitat von NichtLustig:Ooooh ja! Steampunk und Mittelalter. Ich brauch das!
Zitat von NichtLustig:Wie konnte ich das vergessen? Hab ich schon erwähnt, dass ich Wimpern ankleben kann?
Zitat von NichtLustig:Auch das, auch das
Zitat von Otten82:Was soll denn passieren wenn mal der Strom ausfällt oder die Wasserversorgung ?
Zitat von Otten82:Oh... da fällt mir ein, ich wollte meine Axt noch zum Schärfen bringen....
Zitat von Otten82:Ich finde es tatsächlich schlimmer als Zombies.
Zitat von Otten82:Die Plünderungen von Klopapier und Hefe am Anfang und den daraus resultierenden Schlägereien waren schon ein wenig Endzeit
Zitat von Otten82:Was soll denn passieren wenn mal der Strom ausfällt oder die Wasserversorgung ?
Zitat von Otten82:Oh... da fällt mir ein, ich wollte meine Axt noch zum Schärfen bringen....
Zitat von MissGeschick:Füße in den warmen Sand eingraben und ein kaltes B. trinken.
Zitat von MissGeschick:Und endlich wieder tauchen,
Zitat von lara2:gemein
Zitat von PuMa:Ich brauche das mehr als wie du!
Zitat von PuMa:Diese Dächer sind dass einzigste dass ich nicht mag.
Zitat von PuMa:Besonders seitdem ich eine Kammeradin neben mir im Unterricht hatte, die hatte täglich ihre Dächer drauf, aber sie waren sehr schlecht gedeckt.
Zitat von PuMa:Verzeih, was hast du an latz mich Ruhe in meinem Wald nicht richtig verstanden?
Zitat:Geh doch an Strand oder so?
Zitat:Wie abhängig wir von Strom sind, dass ist echt der Wahnsinn.
Zitat:Hab schon! Hab Mal eine von meinem Ex geschenkt bekommen. Ich gebe zu, das ist das beste Geschenk dass ich je bekommen habe.
Zitat von PuMa:
Vor einigen Jahren hatte eine Stadt in meiner Nähe nen Stromausfall für mehrere Tage im November. Ich erinnere mich daran. Das war übel. Wie abhängig wir von Strom sind, dass ist echt der Wahnsinn.
Hab schon! Hab Mal eine von meinem Ex geschenkt bekommen. Ich gebe zu, das ist das beste Geschenk dass ich je bekommen habe.
PuMa
Zitat von NichtLustig:Ruhrpott?
Zitat von NichtLustig:Liegt am Kleber. Mit dem steht und fällt das Ergebnis! Und nie sofort draufpappen. Immer erst 20 Sekunden antrocknen lassen. Und es sind auch nicht alles Dächer! Manche sind so filigran wie Schmetterlingsflügel! Andere sind so zart, da siehst Du, wie sie im Wind zittern. Kommt auch ein bisschen auf die Augenform an, welche Wimpern am besten passen. Hach! ...Außerdem seh ich schon schweinegut mit den Dingern aus.
Zitat von NichtLustig:Da bleibt mir ja nur, ihn am Klavier zu filmen und jedes Mal einen Knopf am Hemd mehr zu öffnen, wenn er schon kein Rüschenhemd tragen will! ...Gut, das ist auch lustig!
Zitat von NichtLustig:Alexa? *wimmert ängstlich*
Zitat von NichtLustig:Wenn wir schon dabei sind... wo ist eigentlich Dein Ex?
Zitat von Scheol:Schau mal unter Sonnenstürme . Sowas legte Kanada für Tage vor Jahren ruhig.
Zitat von Haudegen:Ein normal so wie früher wird es nach diesem Ereignis nicht mehr geben.
Holzer60
Zitat von Kerstin_2016:- Nagelstudio, Friseur, Solarium:
Johanna15
Zitat von Holzer60:Also Nagelstudio lohnt echt nicht, kürzlich bin ich da mal rein, da haben die mir nur meine Fingernägel gemacht.
Ganz ehrlich mal, mit Nageln war da wirklich nicht viel
Anis17