Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von BrokenHeart:Ich wäre dafür, dass der Tag, an dem Corona kein Thema mehr ist, zum Nationalfeiertag erklärt wird!
Zitat von Unicorn68:Ich möchte wieder das Lächeln der Leute sehen, wenn ich mit ihnen spreche.
Zitat von Lebensfreude:Die einfachen Dinge des Lebens eben.
Zitat von BrokenHeart:wieviele Hunde hast Du aktuell?
Bones
Zitat von VictoriaSiempre:Tbc
Zitat von VictoriaSiempre:Ich trag sie trotzdem brav und diskutiere nicht drüber.
Goldy
Zitat von VictoriaSiempre:diese blöden FFP2-Masken nicht mehr tragen müssen. Ich jammer auf hohem Niveau, da ich die nur zum Einkaufen nutzen muss. Aber ich empfinde die als echt nervig
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly1981:Ich freue mich erstmal auf den Tag, an dem die Schulen öffnen und diese Last des homescoolings von einem fällt. Das ist für mich das aller aller wichtigste. Das eine richtige Tagesstruktur einkehrt. Und kein Gemeckere mehr wegen Lernen:/ Ich bereite mich abends immer auf den ...
PuMa
Zitat von Lebensfreude:Und warum müssen Kinder immer die ganze Zeit sabbeln und FRagen stellen?
Da kann ich meine Morgenmuffelattitüde überhaupt nicht voll ausleben.
Zitat von VictoriaSiempre:zu Ikea
Zitat von Lilly1981:Ich freue mich erstmal auf den Tag, an dem die Schulen öffnen und diese Last des homescoolings von einem fällt.