Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:*Dir anschwung geb*
Ex-Mitglied
Zitat von MissGeschick:Mira, wie gehts deiner Tochter?
Zitat von Mira:Ihr geht es noch gut. Aber ihrer Freundin und der Mutter nicht. Die beiden hats richtig erwischt. Bei der Freundin fing es gestern an. Kann gut sein, dass es bei meiner Tochter auch in ein bis zwei Tagen soweit ist. Momentan lacht sie in ihrem Zimmer und hat ...
Zitat von Minnie:Ich möchte sooooo gerne wieder in mein Ferienhaus... da bleib ich dann auch gleich mal für 14 Tage oder so... Morgen werde ich geimpft... vielleicht hab ich damit dann auch Glück und komme irgendwann wieder über die Grenze nach Ungarn....
Zitat von Mira:Ihr geht es noch gut. Aber ihrer Freundin und der Mutter nicht. Die beiden hats richtig erwischt. Bei der Freundin fing es gestern an. Kann gut sein, dass es bei meiner Tochter auch in ein bis zwei Tagen soweit ist. Momentan lacht sie in ihrem Zimmer und hat ...
Abendrot
Zitat von Lebensfreude:ich liebe Budapest und würde gerne mal wieder hinfahren (wenn Orban weg ist). Wo ist denn dein Ferienhaus?
Geheimnis