Isely
- 88780
Isely
Zitat von Johanna15:Wurde jemand von euch mit AstraZeneca geimpft?
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Hm, leider kann man dies so gar nicht vorab sagen.
BernhardQXY
Zitat von Isely:Bei uns gehen Montag die Läden auf. Bin gespannt ob die Zahlen dann steigen. Ich gehe erstmal noch nirgends rein Obwohl ich schon einiges bräuchte...
Isely
Zitat von BernhardQXY:wie ich das mitbekommen habe, wird ja die Anzahl der Menschen im Laden begrenzt. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Abstand gehalten wird doch groß. Oder aber- um wieder die Kurve zum Threadthema zu kriegen: Wenn alles vorbei ist, kannst Du ja die Investition tätigen
BernhardQXY
Zitat von Isely:Ah aber es gibt die gross angekündigte Rabattschlacht ,,, alles muss raus ... Offensive. Da gibts kein halten mehr bei den Damen, ob es da was nützt zu begrenzen ?
Isely
Zitat von BernhardQXY:Ahh Kopfkino Gnade.... Montag 1.3.2021 0600 Einsatzbesprechung, Die armen Schweine, die aufschließen dürfen werden ausgelost Montag 1.3.2021 0700 Vordrucke der zu verständigenden Angehörigen werden verteilt Montag 1.3.2021 0730 Ein Priester nimmt die Beichte ab Montag 1.3.2021 0745 Henkersmahlzeit wird ausgegeben, erste Panikattacken Montag 1.3.2021 0755 Man nähert sich vorsichtig der Eingangstür Montag 1.3.2021 0758 ...
BernhardQXY
Zitat von Isely:Wo hast den denn her ?
Isely
Zitat von BernhardQXY:Selbst geschrieben- ich sagte doch Kopfkino- habe eine lebhafte Fantasie
BernhardQXY
Zitat von Isely:Ah so... Na dann hoffe ich mal nicht das es so kommt, bräuchte nämlich dringend neue Sportklamotten und na ja ,,, nach der neuen Bademode könnte ich auch noch schielen wenn ich schon da bin...
Zitat von Isely:Ah aber es gibt die gross angekündigte Rabattschlacht ,,, alles muss raus ... Offensive. Da gibts kein halten mehr bei den Damen, ob es da was nützt zu begrenzen ?
Isely
Zitat von BernhardQXY:Vielleicht solltest Du tatsächlich erst einmal abwarten.....
Zitat von tina1955:Wird in Deutschland nicht anders sein, wenn die Läden wieder öffnen, ist der Abstand ganz schnell wieder vergessen
BernhardQXY