Johanna15
- 88777
Johanna15
PuMa
Zitat von Johanna15:wieder tanzen gehen. Nicht nur in der Küche mit Sohnemann,
Zitat von Johanna15:Und irgendwas verrücktes will ich machen, wie heiraten oder so.
Zitat von tina1955:Ich vermisse unsere Gespräche am Gartenzaun....
Florentine
Zitat von PuMa:Was ist hier los? Du bist schon dir zweite die mit @Sohnemann tanzen will.
Zitat von PuMa:Das vermisse ich absolut gar nicht. Denn die besten Nachbarn, sind keine Nachbarn
Florentine
Zitat von LaLeLu35:Das sollte allerdings derzeit auch möglich sein
Johanna15
Zitat von HerrZ:Verrücktheiten sind gut! Lädst Du mich ein? Ich bring Kuchen mit
Johanna15
Zitat von PuMa:Hell No!
Lass verrücktes in der Ecke stehen. Mach lieber was sinnvolles, wie Wäsche waschen. Sonst musst du hinterher für den Rest deines Lebens einen Lappen waschen. Also, Schlimmstenfalls.
Zitat von Florentine:Mit Mundschutz flirten ist voll der Kalte...nachher zieht der den Mundschutz runner und hat so ne Schenkelbürste im Gesicht. Neenee.
PuMa
Zitat von Florentine:Kalte...nachher zieht der den Mundschutz runner und hat so ne Schenkelbürste im Gesicht. Neenee.
Zitat von Florentine:Ich nehm auch irgendeinen vonner Straße, ds bin ich nicht kleinlich
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Meine Nachbarin wollte ein Zaungespräch beginnen, hab ihr erst mal zugerufen, dass ich doch nicht darf.
Ich vermisse unsere Gespräche am Gartenzaun....
Zitat von PuMa:Was ist hier los? Du bist schon dir zweite die mit @Sohnemann tanzen will. Hab ich was verpasst? Ist er Mr Lamba? Hell No! Lass verrücktes in der Ecke stehen. Mach lieber was sinnvolles, wie Wäsche waschen. Sonst musst du hinterher für den Rest ...
Zitat von BernhardQXY:Weißt Du, wenn Du am Gartenzaun stehst (Dein privates Grundstück) ist das legal. Die Nachbarin ist eh frei. Wenn ihr 2 oder mehr Meter entfernt voneinander am Gartenzaun Euch unterhaltet, dann ist das doch kein Kontakt im Sinne der Absonderungsregeln.. Und wer sollte denn auch petzen?
Zitat von Florentine:Mit Mundschutz flirten ist voll der Kalte...nachher zieht der den Mundschutz runner und hat so ne Schenkelbürste im Gesicht. Neenee.
Florentine
Zitat von tina1955:Oder schlechte Zähne