2589

Nach Corona - eure Pläne?

J
Mal abgesehen von den Wünschen, dass all meine Lieben den ganzen Kram in all seinen Facetten gut überstehen möchte ich gern mal wieder tanzen gehen. Nicht nur in der Küche mit Sohnemann, sondern mit Freundinnen und wummernden Bass in den Ohren. Mit aufbretzeln und leckeren Getränken.
Und irgendwas verrücktes will ich machen, wie heiraten oder so.

24.02.2021 11:42 • x 7 #211

tina1955
Ich genieße die Sonne im Garten, während meiner 3. Quarantäne.
Meine Nachbarin wollte ein Zaungespräch beginnen, hab ihr erst mal zugerufen, dass ich doch nicht darf.

Ich vermisse unsere Gespräche am Gartenzaun....

Unser Hund geht mit der anderen Nachbarin seine Gassirunden, er freut sich inzwischen, wenn sie ihn am Zaun schon ruft.

Ich will wieder normale Zeiten haben

24.02.2021 12:11 • x 4 #212

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

P
Zitat von Johanna15:
wieder tanzen gehen. Nicht nur in der Küche mit Sohnemann,

Was ist hier los? Du bist schon dir zweite die mit @Sohnemann tanzen will. Hab ich was verpasst? Ist er Mr Lamba?

Zitat von Johanna15:
Und irgendwas verrücktes will ich machen, wie heiraten oder so.

Hell No!
Lass verrücktes in der Ecke stehen. Mach lieber was sinnvolles, wie Wäsche waschen. Sonst musst du hinterher für den Rest deines Lebens einen Lappen waschen. Also, Schlimmstenfalls.

Zitat von tina1955:

Das vermisse ich absolut gar nicht. Denn die besten Nachbarn, sind keine Nachbarn.

Da habe ich heute 6 Unternehmen angerufen um mir einen neuen Zaun zu bauen, da ich gestern meine Hecke abgesäbelt habe.
Ich brauche Zaun, 5 Meter hoch am liebsten. Weil, die besten Nachbarn sind keine Nachbarn.

24.02.2021 12:46 • x 4 #213

F
Da fällt mir ein:

Ich möchte nach Corona mal wieder mit jemandem knutschen.
So richtig dirty mit Beergeschmack und Zunge, weichen Knien und einem schönen Männerhintern unter meinen Händen.

Ich nehm auch irgendeinen vonner Straße, ds bin ich nicht kleinlich

24.02.2021 12:48 • x 3 #214

LaLeLu_
Zitat von PuMa:
Was ist hier los? Du bist schon dir zweite die mit @Sohnemann tanzen will.

@Florentine Das sollte allerdings derzeit auch möglich sein

Meine Mädels und ich schenken uns zu den Geburtstagen immer gemeinsame Events. Da ist nun echt viel aufgelaufen. Offen sind noch Karaokebar, Bootstour, Cocktailabend, Tour durch die Berliner Unterwelten, aber die sind wohl eh schon insolvent. Und Ende März kommt dann was neues hinzu. Also nach Corona gibts viel zu tun.

Zitat von PuMa:
Das vermisse ich absolut gar nicht. Denn die besten Nachbarn, sind keine Nachbarn

das verstehe ich. Darum liebe ich meine freistehende Dachterasse. Keiner sieht mich und ich seh keinen. Perfekt.

24.02.2021 12:51 • x 2 #215

F
Zitat von LaLeLu35:
Das sollte allerdings derzeit auch möglich sein

Mit Mundschutz flirten ist voll der Kalte...nachher zieht der den Mundschutz runner und hat so ne Schenkelbürste im Gesicht. Neenee.

24.02.2021 12:55 • x 1 #216

J
Zitat von HerrZ:
Verrücktheiten sind gut! Lädst Du mich ein? Ich bring Kuchen mit

Klar! Wollen wir erst Kuchen essen und dann heiraten oder anders herum?

24.02.2021 12:56 • x 2 #217

J
Zitat von PuMa:
Hell No!
Lass verrücktes in der Ecke stehen. Mach lieber was sinnvolles, wie Wäsche waschen. Sonst musst du hinterher für den Rest deines Lebens einen Lappen waschen. Also, Schlimmstenfalls.

Danke für den Lacher!

24.02.2021 12:57 • x 2 #218

LaLeLu_
Zitat von Florentine:
Mit Mundschutz flirten ist voll der Kalte...nachher zieht der den Mundschutz runner und hat so ne Schenkelbürste im Gesicht. Neenee.

No risk - no fun?

I feel you... ist echt ne schwere Zeit für Singles grad. Nicht mal im Supermarkt läufts aktuell, dabei ist einkaufen doch DAS event schlechthin geworden.

24.02.2021 12:58 • x 2 #219

P
Zitat von Florentine:
Kalte...nachher zieht der den Mundschutz runner und hat so ne Schenkelbürste im Gesicht. Neenee.

War mal der Renner. In den 70ern?
Okay, wäre auch für mich ein ( Weg)Renner.

Wobei hipster Bärte auch nicht meins ist. Aber naggich im Gesicht ist auch nicht meins.

Also ihr merkt, ich bin total anspruchslos.

Zitat von Florentine:
Ich nehm auch irgendeinen vonner Straße, ds bin ich nicht kleinlich

Also meine Mama hat gesagt, was auf der Straße liegt, soll man liegen lassen. Nicht aufheben, könnte ein Hund drauf gepillert haben oder was auch immer.

24.02.2021 12:58 • x 2 #220

B
Zitat von tina1955:
Meine Nachbarin wollte ein Zaungespräch beginnen, hab ihr erst mal zugerufen, dass ich doch nicht darf.

Weißt Du, wenn Du am Gartenzaun stehst (Dein privates Grundstück) ist das legal. Die Nachbarin ist eh frei. Wenn ihr 2 oder mehr Meter entfernt voneinander am Gartenzaun Euch unterhaltet, dann ist das doch kein Kontakt im Sinne der Absonderungsregeln.. Und wer sollte denn auch petzen?

24.02.2021 13:03 • x 1 #221

tina1955
Zitat von PuMa:
Was ist hier los? Du bist schon dir zweite die mit @Sohnemann tanzen will. Hab ich was verpasst? Ist er Mr Lamba? Hell No! Lass verrücktes in der Ecke stehen. Mach lieber was sinnvolles, wie Wäsche waschen. Sonst musst du hinterher für den Rest ...

Boah, das stelle ich mir ganz schrecklich vor. Hier haben wir sogar unter einander die Hausschlüssel ausgetauscht.

Meine ältere Nachbarin konnte sich vor ein paar Jahren nicht mehr erinnern, ob sie den Herd abgeschaltet hatten, aber erst kurz bevor sie die Fähre in Rostock besteigen wollten und ihr leckerer Grillduft in die Nase stieg.

Ihr Urlaub war gelaufen..., sie kamen zurück.

Seit dem haben wir ihren Schlüssel.

Wir sitzen 2 bis 3 x im Jahr paar Stunden zusammen, da kommen dann noch paar Nachbarn hinzu und gut ist es.
Die Männer helfen sich unter einander und genießen ihr Bierchen.

Mir fehlt das richtig und ich freue mich auf den Sommer, hoffe auf Lockerungen.

24.02.2021 13:04 • x 1 #222

tina1955
Zitat von BernhardQXY:
Weißt Du, wenn Du am Gartenzaun stehst (Dein privates Grundstück) ist das legal. Die Nachbarin ist eh frei. Wenn ihr 2 oder mehr Meter entfernt voneinander am Gartenzaun Euch unterhaltet, dann ist das doch kein Kontakt im Sinne der Absonderungsregeln.. Und wer sollte denn auch petzen?

Bißchen dichter kommt sie schon.

Aber ich hab sie angerufen und wir haben ne Weile geredet, tut ihr ja auch gut, mal was anders zu hören.

24.02.2021 13:06 • #223

tina1955
Zitat von Florentine:

Oder schlechte Zähne

24.02.2021 13:07 • #224

F
Zitat von tina1955:
Oder schlechte Zähne

24.02.2021 13:39 • x 1 #225

A

x 4