LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Goldy
Zitat von MissGeschick:Was war denn los im Corona Thema? Ich hab das scheinbar verpasst?
Zitat von BernhardQXY:Andererseits: Heute kochte Sohnemann und Freundin. Morgen meine Frau Ich liebe es
Goldy
Florentine
Zitat von Goldy:Wir gehen Schlemmen und ratschen, lachen, lästern, trösten, trinken Margheritas und Tequila Sunrise
Zitat von Goldy:Sehr witzig.
BernhardQXY
Zitat von MissGeschick:Ich habe nichts als so gravierend empfunden. Ist das gesperrt wegen dem 8/Ema hin und her und Kackbratze?
Zitat von BernhardQXY:Ich habe das Thema gesucht, gefunden und gelesen. Meiner unbedeutenden Meinung nach ging tatsächlich um die Streitereien ( vs Ema und Finii. Da wurde jemand argumentativ in die Ecke gedrückt und wusste sich nicht anders zu helfen, als ausfällig zu werden und on top das noch ...
BernhardQXY
Zitat von Unicorn68:Das könnte man auch anders verstehen, grins
PuMa
Zitat von tina1955:unseren Inder. Wir können zwar dort bestellen, sogar liefern lassen, es fehlt aber das gewisse Flair.
unfassbar
Zitat von PuMa:Wir hatten gestern etwas von unserem Inder. Lecker, wie immer. Aber der Kellner fehlte. Die Chefin fehlte. Die Atmosphäre fehlte.
Zitat von PuMa:Wir hatten gestern etwas von unserem Inder. Lecker, wie immer. Aber der Kellner fehlte. Die Chefin fehlte. Die Atmosphäre fehlte.