2589

Nach Corona - eure Pläne?

B
Achso- einiges werde ich nach der Pandemie beibehalten- nämlich der regelmäßige Austausch mit Freunden und Verwandten per VC und telefon. Alles hat ja auch positive Aspekte, die man finden kann.
Und ich werde nicht zu 100% in Büro zurückkehren. Spart Sprit, Autoabnutzung Zeit
Und nächste Woche wird mein Motorrad gewartet getüvt und dann kann mich Corona.

23.02.2021 16:00 • #181

B
Und @Drops
gucke mal, was ich gefunden habe:

23.02.2021 16:56 • x 1 #182

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

H
Zitat von Isely:
Also habe gerade gesehen unsere süsse Pizzeria macht schon Frühlingsputz. Hoffe sehr das sie bald öffnen können, und dann werde ich mir eine dicke Calzone bestellen ]

Ich auch!

23.02.2021 19:52 • x 1 #183

Sina1501
Zitat von MissGeschick:
Yoda: Ganze Sätze formulieren du mußt.

Junger Paladin, du mir die Worte aus dem Mund genommen hast

23.02.2021 20:17 • #184

Scheol
Schon ewig her der Beitrag , aber vielleicht muss ja noch der eine oder andere darüber schmunzeln.......ist ja nicht verkehrt in dieser Zeit

Viel Spaß beim lesen

mein-alltag-durch-corona-nicht-so-ernst-gemeint-t58776.html

23.02.2021 20:20 • x 2 #185

G
Ich freue mich, irgendwann keine Maske mehr tragen zu müssen, denn ab 1. April werde ich täglich 8 Stunden ffp 2 tragen müssen. Ist schon strange.

23.02.2021 21:06 • x 1 #186

P
Ich will Konzerte! Laute Musik mit vielen Menschen!

23.02.2021 21:11 • x 5 #187

Sina1501
Zitat von Goldy:
Ich freue mich, irgendwann keine Maske mehr tragen zu müssen, denn ab 1. April werde ich täglich 8 Stunden ffp 2 tragen müssen. Ist schon strange.

Da bin ich voll bei dir.... Ich muss FFP2 seit Januar auf der Arbeit tragen
Ich freu mich so sehr darauf, wenn es endlich vorbei ist.
Dann hole ich alles nach, was ich jetzt vermisse
Ich werde wochenlang beschäftigt sein

23.02.2021 21:29 • x 2 #188

A
Werde dann in ein Tatoo Studio gehen .
für immer in meinem Herzen einstechen lassen .
Im Gedenken an meine plötzlich verstorbene Tochter .
Ganz klein und für andere unsichtbar .
Bin fast 65 Jahre alt und fand bisher Tatoos immer blöd .
Dann trage ich meinen Schmerz und meine Liebe zu ihr unsichtbar , dennoch sichtbar für mich , mit mir rum .

23.02.2021 21:33 • x 11 #189

A
Möchte noch etwas zu meinem Text schreiben .
Natürlich freue ich mich mit euch , wenn ihr wieder zum Frisör , zum Schwimmen , in Restaurants gehen könnt , Reisen , Menschen treffen ....
Es werden lang unerfüllte Bedürfnisse wieder befriedigt - sich bald erfüllende Träume , hoffentlich .
Die Trauer um meine Tochter wertet in meinen Augen eure Bedürfnisse nicht ab , bin bei euch , freut euch auf eine bessere Zukunft , unbefangen .
Träume und Hoffnungen sind wichtig und nicht klein gegen mein Leid , eher wichtig im Leben jedes Menschen .
Das ist das Leben .
Freue mich auf das Kinderlachen vom Spielplatz , diese ehrliche Freude am Leben , die mich mitreißt .

Sorge mich um meine Enkelkinder 6 und 8 Jahre alt , die wir nun noch mehr beschützen werden .Unsere ganze grosse Familie achtet auf sie und versucht sie aufzufangen .

23.02.2021 22:33 • x 8 #190

Unicorn68
Hört sich vielleicht doof an:
Freunde umarmen, wenn man sich trifft.
Einfach in den Flieger steigen und Familie besuchen.

23.02.2021 22:38 • x 4 #191

A
Zitat von Unicorn68:
Hört sich vielleicht doof an:
Freunde umarmen, wenn man sich trifft.
Einfach in den Flieger steigen und Familie besuchen.

Warum sollte sich das doof anhören ?
Ist doch eine tolle Vorstellung , das es bald wieder möglich sein wird .
Wird , nicht könnte .
Bin eher der positiv denkende Mensch und wenn´s nicht klappt , dann warte ich halt noch ein bischen länger .

23.02.2021 22:41 • x 2 #192

MissGeschick
Zitat von Abendrot:
Werde dann in ein Tatoo Studio gehen . für immer in meinem Herzen einstechen lassen . Im Gedenken an meine plötzlich verstorbene Tochter . Ganz klein und für andere unsichtbar . Bin fast 65 Jahre alt und fand bisher Tatoos immer blöd . Dann trage ich meinen Schmerz ...

Das finde ich eine schöne Idee. Mein Bruder und ich haben uns gemeinsam das Tattoo meines Vaters (auch klein und kaum sichtbar) stechen lassen, während seiner schweren Erkrankung. Eine letzte Geste der Anerkennung und Liebe. Es schafft Verbundenheit.

23.02.2021 22:49 • x 3 #193

LaLeLu_
@Abendrot ich drück dich mal doll. Find es auch eine sehr schöne Idee!

Na da haben sie unser Corona Thema ja wieder mal zur Sperrung bekommen.

Ich freue mich auch darauf, mal wieder ein Konzert zu erleben, in einen Club zu gehen, irgendeine Großveranstaltung und eben dieses Gefühl, mit vielen Menschen zusammen etwas zu feiern. Aber das ist wohl nen echtes Fernziel

24.02.2021 00:06 • x 3 #194

MissGeschick
Zitat von LaLeLu35:
@Abendrot ich drück dich mal doll. Find es auch eine sehr schöne Idee! Na da haben sie unser Corona Thema ja wieder mal zur Sperrung bekommen. Ich freue mich auch darauf, mal wieder ein Konzert zu erleben, in einen Club zu gehen, irgendeine Großveranstaltung ...

Was war denn los im Corona Thema? Ich hab das scheinbar verpasst?

24.02.2021 00:10 • #195

A

x 4