2589

Nach Corona - eure Pläne?

V
Zitat von Drops81:
Aha. Und darum setzt du lieber auf das Glück sich das Virus nicht einzufangen und nicht schwer zu erkranken und daran eventuell zu sterben. Schade dass es hier keinen Facepalm Smiley gibt...

Ja, weil sie das Virus wahrscheinlich nie bekommen, ... über die Impfung aber genau dieses wenn auch abgeschwächt in die Venen gejagt bekommen.

Was kann ich besser kontrollieren ? Die eigene Hygiene, den Sicherheitsabstand, die Masken oder was ich direkt ins Blut bekomme ?

Mit der Selbstkontrolle, normaler Hygiene und Co klappt es wunderbar ... nix passiert !

Was ich ins Blut bekomme absichtlich und ohne Not, nicht weiss was dann passiert ... das ist natürlich viel besser, sicherer etc. !

23.02.2021 15:20 • #166

D
Zitat von VikingGer:
wahrscheinlich nie bekommen

Wahrscheinlich... Also mit Glück... Merkste selber, ne... Jegliche weitere Diskussion sinnlos fürchte ich.

23.02.2021 15:23 • #167

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

megan
Zitat von VikingGer:
in die Venen

Was stimmt nicht mit dir?

23.02.2021 15:26 • x 3 #168

U
Zitat von VikingGer:
Fressen ohne selber kochen

Mein Asiate um die Ecke ist auch super. Da kann man dann wieder mal in der Mittagspause hin

23.02.2021 15:30 • x 2 #169

V
Zitat von unfassbar:
Mein Asiate um die Ecke ist auch super. Da kann man dann wieder mal in der Mittagspause hin

Und ist er getestet und geimpft bzw. die ganze Sippe ?

Ich hoffe sie bekommen jetzt keine Panikattacke das Ihr furchtbar wertvolles Leben bedroht wurde durch nen Döner oder ne gebratene Nudel !

Ich hoffe das Sie nicht vergessen das die Impfung weder immun macht noch verhindert selber Corona zu verbreiten ... mit Glück vielleicht am Ende weniger leiden aber Glück, ist böse, kann schnell Pech werden trotz Impfung.

23.02.2021 15:31 • #170

Forenleitung
Hallo,

in diesem Thema darf es nicht um Politik gehen. Das Eingangsthema bietet jede Menge kreativer Ideen für diesen Themenschwerpunkt. Mitglieder, welche auch dieses Thema dafür nutzen möchten, um politischen Inhalte zum Thema Corona los zu werden, sind angeraten, sich andere Foren mit dem Schwerpunkt Politik und Corona zu suchen.

Viele Grüße

23.02.2021 15:32 • x 7 #171

D
Zitat von VikingGer:
wenn Du geschwächte Eltern/Liebste hast ... diese dann bewusst einem (Impf-)Risiko aussetzt mit dubiosen Mitteln ?

Hab ich beides und ja würde ich bzw sie tun es oder besser gesagt haben es schon getan zum Teil.

Zitat von VikingGer:
Was wenn sie kein Glück haben, daran sterben und ohne noch 20 Jahre glücklich gelebt hätten ?

Was wenn sie kein Glück haben, Corona bekommen und daran sterben und mit der Impfung noch 20 Jahre glücklich gelebt hätten?

23.02.2021 15:33 • x 3 #172

U
Zitat von VikingGer:
Und ist er getestet und geimpft bzw. die ganze Sippe ?

Ja klar, inklusive das Sushi

23.02.2021 15:34 • #173

V
Zitat von unfassbar:
Ja klar, inklusive das Sushi

Oh da kann man wieder Spass ;D !

23.02.2021 15:36 • #174

V
Zitat von Drops81:
Hab ich beides und ja würde ich bzw sie tun es oder besser gesagt haben es schon getan zum Teil. Was wenn sie kein Glück haben, Corona bekommen und daran sterben und mit der Impfung noch 20 Jahre glücklich gelebt hätten?

Dann war es tatsächlich Pech trotz bestem Handeln und der Vorsicht.

Immer noch besser als sich den Tod durch Panikmache und sozialen Druck bewusst oder gestört absichtlich zu spritzen.

Ja, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ?

Deswegen auch nicht wirklich streiten müssen, das führt zu nichts ausser Stress.

Lasst Euch impfen, geht das Risiko ein, freut Euch wenn Ihr es übersteht aber zwingt nicht Andere dazu zu tun was Ihr für richtig haltet.

Wir sind weder dumm noch ungebildet, auch keine Asozialen, in der Regel Akademiker/Handwerker ... normale Menschen aus der Mitte und eben auch keine Konsumidioten/Konsumterroristen.

Sind natürlich auch gegen andere Krankheiten geimpft usw. ... kein Thema.

Nur hier eben skeptisch ...

23.02.2021 15:43 • #175

Forenleitung
Das gerne genutzte Impfthema ist hier ebenfalls nicht gewünscht. Auch dafür bitte Politik oder eben Gesundheitsforen wählen.

Mitglieder, welche das Forum nur für die Corona Themen nutzen, suchen sich bitte zeitnah oben genannte Foren.

Vielen Dank und Grüße

23.02.2021 15:47 • x 7 #176

I
Also habe gerade gesehen unsere süsse Pizzeria macht schon Frühlingsputz.
Hoffe sehr das sie bald öffnen können, und dann werde ich mir eine dicke Calzone bestellen

Ansonsten nur freundliche Menschen und Hunde unterwegs, kein Wunder bei dem Wetter.

Ich grüsse auch die Helikopter Menschen, die nicht nur ihre Kinder verstecken, sondern auch ihre Oldies, sind ja schliesslich die Liebsten.

Seufz... jetzt krieg ich Hunger

23.02.2021 15:50 • x 3 #177

B
Lieber Vinkinger.
Es sind so viele Falschaussagen, die Du hier machst und das Ganze in einer extremen Art und Weise. Ich verstehe Deine Sorgen, aber bitte schließe Deine Wissenslücken. Dir fehlt es sowohl an naturwissenschaftlichen Fakten, noch ist Dir klar, auf welcher Basis die Maßnahmen beschlossen wurden. Und vor allem, dass sie aufgehoben werden müssen, wenn es andere Schutzmechanismen gibt, die weniger die Freiheiten beschränken.
Das darf man doof finden, aber hier nicht diskutieren.

Und bitte hör wenn schon nicht auf die anderen Teilnehmer, dann auf die FL. Hier geht es nicht um pro oder contra Impfung, sondern, was man so tun wird, was nach der Pandemie. Solange es nicht ungesetzlich ist, darf ausnahmslos jeder das tun, was er möchte.

23.02.2021 15:53 • x 1 #178

V
Zitat von Drops81:
Hab ich beides und ja würde ich bzw sie tun es oder besser gesagt haben es schon getan zum Teil. Was wenn sie kein Glück haben, Corona bekommen und daran sterben und mit der Impfung noch 20 Jahre glücklich gelebt hätten?

Und was Sie tun oder tun würden, das ist nun Gesetz und richtig für alle anderen Menschen ? Sie sind der Gral der Weisheit ?

Glaube ich nicht !

Man sollte die Wahl haben dürfen !

Da Niemand das absolute Recht/die Wahrheit für sich gepachtet hat !

Lassen Sie es einfach, gehen Ihren Weg, wir gehen unseren Weg und auch die Regierung ist nicht der liebe Gott !

Aber sollte hier was zum Zwang werden weil man seiner Rechte beraubt wird weil man nicht will wie die Obrigkeit oder Sie persönlich, dann gibt es Ärger !

Nicht ohne Grund schon zurückgerudert wird hier im Aktionismus !

23.02.2021 15:56 • #179

B
Blöd ist, eigentlich könnte ich ja call und collect mit meinem Restaurant machen, aber irgendwie schmeckt das nicht soo gut wie vorort.
Habe beschlossen, im Sommer mehr außerhalb zu essen.
Andererseits: Heute kochte Sohnemann und Freundin. Morgen meine Frau Ich liebe es

23.02.2021 15:56 • x 1 #180

A

x 4