VikingGer
- 88774
VikingGer
Zitat von Drops81:Aha. Und darum setzt du lieber auf das Glück sich das Virus nicht einzufangen und nicht schwer zu erkranken und daran eventuell zu sterben. Schade dass es hier keinen Facepalm Smiley gibt...
Drops81
Zitat von VikingGer:wahrscheinlich nie bekommen
unfassbar
Zitat von VikingGer:Fressen ohne selber kochen
VikingGer
Zitat von unfassbar:Mein Asiate um die Ecke ist auch super. Da kann man dann wieder mal in der Mittagspause hin
Drops81
Zitat von VikingGer:wenn Du geschwächte Eltern/Liebste hast ... diese dann bewusst einem (Impf-)Risiko aussetzt mit dubiosen Mitteln ?
Zitat von VikingGer:Was wenn sie kein Glück haben, daran sterben und ohne noch 20 Jahre glücklich gelebt hätten ?
unfassbar
Zitat von VikingGer:Und ist er getestet und geimpft bzw. die ganze Sippe ?
VikingGer
Zitat von unfassbar:Ja klar, inklusive das Sushi
VikingGer
Zitat von Drops81:Hab ich beides und ja würde ich bzw sie tun es oder besser gesagt haben es schon getan zum Teil. Was wenn sie kein Glück haben, Corona bekommen und daran sterben und mit der Impfung noch 20 Jahre glücklich gelebt hätten?
Isely
BernhardQXY
VikingGer
Zitat von Drops81:Hab ich beides und ja würde ich bzw sie tun es oder besser gesagt haben es schon getan zum Teil. Was wenn sie kein Glück haben, Corona bekommen und daran sterben und mit der Impfung noch 20 Jahre glücklich gelebt hätten?
BernhardQXY