2589

Nach Corona - eure Pläne?

B
Zitat von unfassbar:
Klingt sehr verlockend

Jau, nachdem Sanfrancisco doch sehr an Attraktivität nachgelassen hat- unfassbar teure preise, bis auf das San Francisco Anchor Steam in der JuHe, und die vielen Homeless People, ist Toronto in mein Herz gewachsen. Und justament dort gibt es an der Wasserlinie das Amsterdam Brew House. Knappo 40 Craft Beers.

23.02.2021 14:14 • #151

V
Zitat von Isely:
So und nun geniesse ich das schöne herrliche Wetter und geh mit meinem Hund laufen, hier wollen schon die Rosenknospen raus... und es wird ganz allmählich leicht hellgrün ringsum... Hach, schön Kommt schon alles gut...

Oh das ist schön, klappt und geht sogar ohne Impfung lol. Wünsche viel Spass ! Machen wir genauso lol !

Und Niemand kommt mit Corona heim ... seltsam ....

Warum sollte das nicht gehen ?

Eher dumm wenn man irgendein Panikängstler ist hehe ... Hunde ... wollt Ihr ewig leben ? ... gab mal so einen Spruch in irgendeinem Film, Name entfallen :p

23.02.2021 14:16 • #152

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

B
Zitat von VikingGer:
Unsinn, in Schweden wurden zb. 400 Angestellte in Kliniken geimpft, 100 davon jetzt mit schweren Nebenwirkungen arbeitsunfähig. Die Impfungen eingestellt wurden.

Kurz überlegt, ob ich Dich ignorieren soll und dann mich doch entscheiden zu antworten:
Richtig ist, bei den 400 Impflingen gab es 100 , sprich 25%, die leichtes Fieber hatten. Nichts schwer, dennoch untersuchenswert. Daher ein vorübergehender Stopp, diese Woche geht es weiter.
Ja, die Menschen wurden vorübergehend arbeitsunfähig, was in der Häufung schon blöd ist. Es wird daher empfohlen, das Pflegepersonal gestaffelt zu impfen.

23.02.2021 14:24 • x 2 #153

B
Zitat von VikingGer:
Käse, wären Dir die Anderen nicht egal und nicht nur Dein gewohnter Konsum wichtig, dann nicht so eine schräge Meinung hättest.

Vorsicht mein Freund, lass diese persönlichen Angriffe. Selbstreden schützt eine Impfung auch andere, nicht nur mich. Menschen, die logisch denken können, wissen das.
Auch wenn die Erfahrungen hier im Speziellen anders sind, gibt es immer ein paar, die nicht impffähig sind. Aber trotzdem sind sie durch die Herdenimmunität geschützt. Die Tatsache, dass Unfassbar für sich eine Impfpflicht sieht bedeutet doch nicht, dass sie fordert, dass Du Deine Leute impfen lassen müsstest. Was ist das denn für eine verquere logik.
NB: Der ganze Zinober muss auch irgendwann bezahlt werden. Konsum ist ein Motor der Wirtschaftsleistung.

23.02.2021 14:31 • x 2 #154

B
Zitat von VikingGer:
Mir egal, es war nicht nur leichtes Fieber sondern teils sehr schwer ... mit Erbrechen, Atemnot usw. ..

Du hast sicher eine seriösere Quelle als Facebook oder YT oder TikTok, oder?

23.02.2021 14:32 • x 1 #155

U
Zitat von VikingGer:
Käse, wären Dir die Anderen nicht egal und nicht nur Dein gewohnter Konsum wichtig, dann nicht so eine schräge Meinung hättest.

Dir doch egal ob zum Beispiel meine Leute sterben solange Alles gut für Dich und Deine Leute ist ...

Sei ehrlich.

Verkauft absolutistischen Egoismus bitte nicht als Nächstenliebe !, sonst auch anders reden und schreiben würdet hier und nicht so eine krasse egozentrische Meinung hättet.

Ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst?
Ich empfinde meine Meinung weder schräg noch sonstiges. Weiterhin empfinde ich mich nicht als egoistisch und drittens stelle ich nicht solch absurde Behauptungen zum Thema Impfen auf, wie du es tust.

23.02.2021 14:36 • #156

H
Ich freu mich auf:

sämtliche outdoor events, auch im Winter, kleine oder grosse

schwimmen gehen

Sauna/Wellness

Freunde und Familie treffen

reisen

wieder komplett Musik unterrichten zu können

23.02.2021 14:37 • x 1 #157

E
Zitat von VikingGer:
In welcher Welt lebst Du ?

Du bist ja immer noch da. Wolltest Du nicht schon längst gegangen sein?

23.02.2021 14:38 • x 4 #158

U
Zitat von VikingGer:
...

....

Und für meine Eltern und ältere Angehörige wäre das Todspritzen mit Pech und genau das nicht tun werden da auf Glück zu setzen !

Ein Zwang wäre für mich versuchter, staatlicher Mord und das eben noch mit solch blöden Grünen das hier wer tanzen gehen darf !

Oh je, ganz ehrlich, da fällt mir nichts mehr ein. Informiere dich bitte ordentlich bei seriösen Quellen!

23.02.2021 14:39 • #159

D
Zitat von VikingGer:
Und für meine Eltern und ältere Angehörige wäre das Todspritzen mit Pech und genau das nicht tun werden da auf Glück zu setzen !

Aha. Und darum setzt du lieber auf das Glück sich das Virus nicht einzufangen und nicht schwer zu erkranken und daran eventuell zu sterben. Schade dass es hier keinen Facepalm Smiley gibt...

23.02.2021 14:45 • x 1 #160

B
Zitat von Drops81:
Schade dass es hier keinen Facepalm Smiley gibt

DAs nicht, aber nimm den:

23.02.2021 14:55 • x 1 #161

megan
Auch gern genommen:

23.02.2021 15:02 • x 1 #162

G
Zitat von VikingGer:
Oh das ist schön, klappt und geht sogar ohne Impfung lol. Wünsche viel Spass ! Machen wir genauso lol ! Und Niemand kommt mit Corona heim ... seltsam .... Warum sollte das nicht gehen ? Eher dumm wenn man irgendein Panikängstler ist hehe ... Hunde ... wollt Ihr ewig leben ? ... ...

Mensch, halt die Klappe.

23.02.2021 15:11 • x 1 #163

G
Zitat von BernhardQXY:
Du hast sicher eine seriösere Quelle als Facebook oder YT oder TikTok, oder?

Und warum machst du weiter?

23.02.2021 15:13 • x 1 #164

U
Zitat von Goldy:
Mensch, halt die Klappe

Weil das bei solch qualifizierten Aussagen manchmal schwer fällt. Auch ich springe noch oft darauf an, trotz dem ich mir vornehme, es nicht zu tun. Aber manchmal tut so viel blödes Gelaber einfach weh, vor allem wenn es mit abwertenden, aggressiven Aussagen serviert wird.

23.02.2021 15:18 • x 2 #165

A

x 4