BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22659
BernhardQXY
Zitat von unfassbar:Klingt sehr verlockend
VikingGer
Zitat von Isely:So und nun geniesse ich das schöne herrliche Wetter und geh mit meinem Hund laufen, hier wollen schon die Rosenknospen raus... und es wird ganz allmählich leicht hellgrün ringsum... Hach, schön Kommt schon alles gut...
BernhardQXY
Zitat von VikingGer:Unsinn, in Schweden wurden zb. 400 Angestellte in Kliniken geimpft, 100 davon jetzt mit schweren Nebenwirkungen arbeitsunfähig. Die Impfungen eingestellt wurden.
BernhardQXY
Zitat von VikingGer:Käse, wären Dir die Anderen nicht egal und nicht nur Dein gewohnter Konsum wichtig, dann nicht so eine schräge Meinung hättest.
BernhardQXY
Zitat von VikingGer:Mir egal, es war nicht nur leichtes Fieber sondern teils sehr schwer ... mit Erbrechen, Atemnot usw. ..
unfassbar
Zitat von VikingGer:Käse, wären Dir die Anderen nicht egal und nicht nur Dein gewohnter Konsum wichtig, dann nicht so eine schräge Meinung hättest.
Dir doch egal ob zum Beispiel meine Leute sterben solange Alles gut für Dich und Deine Leute ist ...
Sei ehrlich.
Verkauft absolutistischen Egoismus bitte nicht als Nächstenliebe !, sonst auch anders reden und schreiben würdet hier und nicht so eine krasse egozentrische Meinung hättet.
H-Moll
Ex-Mitglied
Zitat von VikingGer:In welcher Welt lebst Du ?
unfassbar
Zitat von VikingGer:...
....
Und für meine Eltern und ältere Angehörige wäre das Todspritzen mit Pech und genau das nicht tun werden da auf Glück zu setzen !
Ein Zwang wäre für mich versuchter, staatlicher Mord und das eben noch mit solch blöden Grünen das hier wer tanzen gehen darf !
Drops81
Zitat von VikingGer:Und für meine Eltern und ältere Angehörige wäre das Todspritzen mit Pech und genau das nicht tun werden da auf Glück zu setzen !
BernhardQXY
Zitat von Drops81:Schade dass es hier keinen Facepalm Smiley gibt
Goldy
Zitat von VikingGer:Oh das ist schön, klappt und geht sogar ohne Impfung lol. Wünsche viel Spass ! Machen wir genauso lol ! Und Niemand kommt mit Corona heim ... seltsam .... Warum sollte das nicht gehen ? Eher dumm wenn man irgendein Panikängstler ist hehe ... Hunde ... wollt Ihr ewig leben ? ... ...
Goldy
Zitat von BernhardQXY:Du hast sicher eine seriösere Quelle als Facebook oder YT oder TikTok, oder?
unfassbar
Zitat von Goldy:Mensch, halt die Klappe