Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von _Tara_:Ich frage mich auch, ob ein Nach-Covid-19 nicht ein Vor-Rücksrödeldiwack-25 ist und dann alles wieder von vorn los geht...
Vielleicht begleiten uns solche Killer-Viren jetzt für immer? Ist der eine halbwegs im Griff, kommt der nächste? Und der nächste trifft dann vielleicht besonders die Kinder. Oder Frauen. Oder Männer. Und so wird die Menschheit langsam ausgerottet. Wie in einem Science-Fiction-Endzeit-Szenario.
Zitat von Otten82:jeder Hans und Franz 5 mal im Jahr in den Urlaub nach sonstwo fährt
Johanna15
lara2
Kerstin_2016
Zitat von Jane_1:@Scheol beim Bachata lernen bin ich dabei!
Ich habe ein Lieblingslokal mitten in der Stadt, total hipp UND es sitzen Menschen wirklich ALLER Altersklassen drin. Da möchte ich in der Sonne draußen sitzen, ein nettes Alk. Getränk, nette Gesellschaft neben mir und mir die Leute anschauen, die an uns vorbeiziehen.
Alle ohne Maske.
Dann werde ich tief durchatmen und anstoßen.
Darauf freue ich mich jetzt schon.
Schlurfi2020
Zitat von Johanna15:vermutlich umgeschupst werden
Zitat von Otten82:Ich glaube nicht dass jetzt bald ein Zombievirus kommt.
Zitat von _Tara_:Vielleicht begleiten uns solche Killer-Viren jetzt für immer?
Zitat von Arjuni:Dabei kann jederzeit von einem Tag zum anderen gar nichts mehr möglich sein.
Zitat von Arjuni:Und ich lebe nicht mehr gedanklich in der Zukunft.
Zitat von Arjuni:Sondern fokussiere mich darauf, was jetzt möglich ist. Und tu's.
Zitat von Arjuni:Liebe, Schönheit, Leben... alles da. Muss man nur hinsehen.
PuMa
Otten82
Zitat von NichtLustig:Oh... *verstaut die Armbrust enttäuscht wieder in der Mottenkiste*
Johanna15
Zitat von Otten82:Ich sehe schon, wir beide werden zumindest überleben bis das Militär kommt.
Zitat von Johanna15:Du und ein Schrebergarten..... ich versuche das irgendwie zusammen zu bringen.
Verdammte Klischeedenkerei!
Johanna15
Zitat von NichtLustig:Das passt perfekt!
lara2
Zitat von Otten82:Eine Armbrust ist eine schlaue Waffe .Lautlos und wiederverwendbare Munition. Die dummen werden eine Kettensäge nehmen. Schön laut auf sich aufmerksam machen und dann kein Benzin mehr haben. Tzzz
Otten82
Zitat von lara2:Der moderne Mensch hat eine Elektrosäge. Aber wahrscheinlich ist im Zweifelsfall die Zuleitung zu kurz oder der Akku alle.
Auch blöd