2589

Nach Corona - eure Pläne?

U
Zitat von VikingGer:
Dann lass Dich pieksen und geh essen, mir ist das doch völlig egal.

Und wie ich das machen werde
Ich habe mehr Bedenken, vor den Langzeitwirkungen von Corona, die immer häufiger an die Oberfläche treten als vor den Nebenwirkungen der Impfung. Ebenso sehe ich es als meine Pflicht an, diesen Pieks mir setzen zu lassen um auch andere zu schützen.

23.02.2021 13:50 • x 2 #136

G
Zitat von Scheol:
Also zurück zum Thema , was man danach möchte.

Mein absoluter Traum:

Ein Gartenfest mit meiner GANZEN Familie. Inclusive Neffen und Nichten mit Partnern und all meine Großneffen/-nichten. Das wären insgesamt so ca 30 Personen. Groß und klein, alt und jung. Wie früher.

23.02.2021 13:51 • x 2 #137

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

I
Zitat von VikingGer:
Ich gehe ganz normal unter Menschen ... einkaufen und Co. Dann lass Dich pieksen und geh essen, mir ist das doch völlig egal. Ich habe lieber meine Liebsten länger, da kein russisches *beep* spiele aber sollte Staat oder Leute wie Du uns dazu zwingen ... sage ich lieber ...

Hä ?

Du bist doch wohl nicht jemand der ernsthaft glaubt, die Wirkstoffe für die Impfung wurden im Hinterhof in Buxtehude zusammen gemixt.

Die Basics sind seit Jahrzehnte auf dem Markt.

Grund gütiger.

23.02.2021 13:51 • x 3 #138

U
Zitat von Florentine:
Jau.
Ne schöne feiste Tapasplatte im Garten und dann speckfett gefuttert und vom Roten leicht einen sitzen nach Hause

Gleich am nächsten Tag ist wahrscheinlich der Irish Pub dran. Wir haben so einen süßen kleinen gemütlichen, wo man auch draußen sitzen kann

23.02.2021 13:51 • #139

U
Zitat von Goldy:
Wie früher.

Ja, jeder bringt was mit und man lässt es sich einfach gut gehen.

23.02.2021 13:52 • x 1 #140

G
Zitat von Isely:
Grund gütiger

23.02.2021 13:53 • #141

G
Zitat von unfassbar:
Ja, jeder bringt was mit und man lässt es sich einfach gut gehen.

Da wird es mir ganz weh ums Herz.

23.02.2021 13:54 • x 1 #142

I
Zitat von Goldy:
Mein absoluter Traum: Ein Gartenfest mit meiner GANZEN Familie. Inclusive Neffen und Nichten mit Partnern und all meine Großneffen/-nichten. Das wären insgesamt so ca 30 Personen. Groß und klein, alt und jung. Wie früher.

Ja so haben wir es auch jedes Jahr im Sommer gemacht.
23 Personen, aber irre gemütlich.
Bei der WM oder EM, auch gern mal den TV in den Garten geschleppt...

23.02.2021 13:54 • x 2 #143

tina1955
Kinderlachen auf der Straße zu hören, auf den Spielplätzen...
Ich wünsche mir, dass Eltern nicht dumm angeschaut werden, wenn sie mit ihren Kindern im Supermarkt einkaufen gehen.

23.02.2021 13:56 • x 2 #144

G
Zitat von tina1955:
Kinderlachen auf der Straße zu hören, auf den Spielplätzen... Ich wünsche mir, dass Eltern nicht dumm angeschaut werden, wenn sie mit ihren Kindern im Supermarkt einkaufen gehen.

Bei mir im Hof spielen alle Nachbarskinder miteinander. Schon seit Wochen. Da schert sich keiner drum und die Kinder sind glücklich.

23.02.2021 14:02 • x 1 #145

B
Kleine Anmerkung für die Impfgegner:
Stand heute sind 113 Millionen Menschen geimpft, man hat weltweit 112 Millionen Infektionen und ca. 2,4 Millionen Tote. rund 10-20% also rund 10 bis 20 Millionen Menschen leiden an schweren Schädigungen. Bei den Impfungen gibt es keinen Toten, der ursächlich an der Impfung gestorben ist. Und man geht von ca 0,03% schweren Impffolgen aus, die aber allesamt nicht zu einer Schädigung führten. Weiterhin gibt es keinen Impfstoff überhaupt, der erst nach Jahren zu einer Schädigung führt- alle bislang bekannten Fälle sind innerhalb weniger Wochen aufgetreten.
Getestet wird seid Sommer 2020 geimpft seid Dezember 2020. Also wahrlich genügend Erfahrung.
Ich persönlich weiß, dass es wahrscheinlicher ist, vom Blitz erschlagen zu werden und einen Unfall auf den Heimweg von der Lottoannahmestelle zu haben als im Lotto zu gewinnen.
Es darf geraten werde, ob ich Lotto spiele und ob ich mich impfen lasse.....

23.02.2021 14:02 • x 3 #146

B
Zitat von unfassbar:
Gleich am nächsten Tag ist wahrscheinlich der Irish Pub dran. Wir haben so einen süßen kleinen gemütlichen, wo man auch draußen sitzen kann

Oh wow, hab gespendet und nun gaanz viele Smileys: guckt mal:

Coole Idee Mädels, bin dabei und dann Biertasting in Toronto

23.02.2021 14:07 • x 3 #147

I
Impfunfälle gab es schon immer, aber wirklich geringfügig.
Das Risiko muss man eben einkalkulieren.
Dafür müssen nicht Milliarden Menschen Weggesperrt werden und die Wirtschaft komplett an die Wand gefahren werden.

Steht in keinem Verhältnis.

23.02.2021 14:10 • #148

U
Zitat von BernhardQXY:
Coole Idee Mädels, bin dabei und dann Biertasting in Toronto

Klingt sehr verlockend

23.02.2021 14:10 • #149

I
So und nun geniesse ich das schöne herrliche Wetter und geh mit meinem Hund laufen, hier wollen schon die Rosenknospen raus... und es wird ganz allmählich leicht hellgrün ringsum...
Hach, schön

Kommt schon alles gut...

23.02.2021 14:12 • x 1 #150

A

x 4