unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von VikingGer:Dann lass Dich pieksen und geh essen, mir ist das doch völlig egal.
Goldy
Zitat von Scheol:Also zurück zum Thema , was man danach möchte.
Isely
Zitat von VikingGer:Ich gehe ganz normal unter Menschen ... einkaufen und Co. Dann lass Dich pieksen und geh essen, mir ist das doch völlig egal. Ich habe lieber meine Liebsten länger, da kein russisches *beep* spiele aber sollte Staat oder Leute wie Du uns dazu zwingen ... sage ich lieber ...
unfassbar
Zitat von Florentine:Jau.
Ne schöne feiste Tapasplatte im Garten und dann speckfett gefuttert und vom Roten leicht einen sitzen nach Hause
unfassbar
Zitat von Goldy:Wie früher.
Goldy
Zitat von Isely:Grund gütiger
Goldy
Zitat von unfassbar:Ja, jeder bringt was mit und man lässt es sich einfach gut gehen.
Isely
Zitat von Goldy:Mein absoluter Traum: Ein Gartenfest mit meiner GANZEN Familie. Inclusive Neffen und Nichten mit Partnern und all meine Großneffen/-nichten. Das wären insgesamt so ca 30 Personen. Groß und klein, alt und jung. Wie früher.
Goldy
Zitat von tina1955:Kinderlachen auf der Straße zu hören, auf den Spielplätzen... Ich wünsche mir, dass Eltern nicht dumm angeschaut werden, wenn sie mit ihren Kindern im Supermarkt einkaufen gehen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von unfassbar:Gleich am nächsten Tag ist wahrscheinlich der Irish Pub dran. Wir haben so einen süßen kleinen gemütlichen, wo man auch draußen sitzen kann
Isely
unfassbar
Zitat von BernhardQXY:Coole Idee Mädels, bin dabei und dann Biertasting in Toronto
Isely