2589

Nach Corona - eure Pläne?

W
Zitat von Abendrot:
Dabei ist zu beachten , daß es sich im nachhinein gut reden lässt .


Ich erlaube mir nur anzumerken, dass ich auch im Vorhinein schon gut geredet habe. (Nachzulesen auch hier irgendwo.)
Vielleicht hatte und habe ich nur das Glück, funktionierende Instinkte zu haben und allein der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.
Und ein drangsalierender dreister Staat ist für mich ohnehin etwas, dem man allein dieser guten Instinkte wegen nur den Mittelfinger zeigen kann. Womit er auch daherkommen mag.
Ich rede im Übrigen auch schon lange nicht mehr von Politik, sondern von Bandenkriminalität. Das macht es übersichtlicher.

15.08.2024 20:09 • #1336


Scheol
In Schweden gibt es laut Regierungsangaben den ersten bestätigten Mpox-Fall der neuen Variante Klade I außerhalb Afrikas. Das teilte der schwedische Sozialminister Jakob Forssmed auf einer Pressekonferenz mit.

https://www.bild.de/leben-wissen/einen-...677e0267e1

https://www.zeit.de/gesundheit/2024-08/...e-variante

15.08.2024 20:14 • #1337


A


Nach Corona - eure Pläne?

x 3


Kampfschnake
@Scheol

Katastrophendruck?

15.08.2024 20:15 • #1338


Dennis1982
Oh mein Gott, haben die Geschäfte morgen noch auf?! Wie lang ist Ravioli nochmal haltbar?

15.08.2024 20:20 • #1339


Ete
@Dennis1982 warum fragst du?

15.08.2024 20:35 • #1340


Dennis1982
@Ete

Naja, es werden wieder Katastrophen hinaufbeschwört im Beitrag

Grüße
Dennis

15.08.2024 20:39 • #1341


Scheol
Zitat von Kampfschnake:
@Scheol Katastrophendruck?

Heute früh hieß es noch das keine Gefahr besteht und das Virus in Afrika bleibt.
Nun „plötzlich“ paar Stunden später ist es in Europa.

Vor ca. 3 Wochen wurde mal wieder über den Impfstoff gesprochen den man hat.

Fängt man die selbe Geschichte wieder ein ?

15.08.2024 20:40 • #1342


Scheol
Zitat von Dennis1982:
@Ete Naja, es werden wieder Katastrophen hinaufbeschwört im Beitrag Grüße Dennis

Anscheint verstehst du es inhaltlich nicht was ich meine.

15.08.2024 20:41 • #1343


E-Claire
Zitat von Abendrot:
Leider hat sich meine Tochter als Lehrerin in der Schule angesteckt und ist an Long Covid verstorben , sie war nicht geimpft .

Das tut mir sehr leid, Abendrot!

15.08.2024 20:56 • x 1 #1344


Kampfschnake
Zitat von Scheol:
Fängt man die selbe Geschichte wieder ein ?

Ich glaube nicht. Die Leute haben genug damit zu tun, sich gegenseitig umzubringen.

15.08.2024 21:06 • #1345


Z
Zitat von Abendrot:
Leider hat sich meine Tochter als Lehrerin in der Schule angesteckt und ist an Long Covid verstorben , sie war nicht geimpft .

Das ist auch ein extrem schlimmer Schicksalsschlag. Tut mir sehr Leid.

15.08.2024 21:07 • x 1 #1346


Scheol
Zitat von Kampfschnake:
Ich glaube nicht. Die Leute haben genug damit zu tun, sich gegenseitig umzubringen.

Viele haben mit sich zu tun.
Aber auch darüber gibt es beitrage von Ärzten die dazu was erklären.

15.08.2024 21:33 • #1347


bifi07
Zitat von Ema:
Aber Bilder in den Äther zu schicken ist wohlfeil

Wenn du das so siehst, dürftest du nur das glauben, wo du auch persönlich dabei gewesen bist, egal um was es geht.

Zudem hab ich ja geschrieben, dass jeder selbst wissen muss, ob er sich impfen lässt...egal wogegen.
Ich hab es damals überwiegend für meine Eltern getan. Trotzdem bereue ich es nicht.

Es ist schlimm, wenn es folgenschwere Auswirkungen nach einer Impfung gibt, das wünscht man niemandem.
Aber das gilt auch für alle anderen!
Mein Sohn z.B. hatte als Kleinkind so arg auf die Keuchhustenimpfung reagiert, dass ich Angst um sein Leben hatte.
Zum Glück ist es gut ausgegangen!

15.08.2024 23:21 • x 1 #1348


bifi07
Zitat von Abendrot:
Leider hat sich meine Tochter als Lehrerin in der Schule angesteckt und ist an Long Covid verstorben , sie war nicht geimpft

15.08.2024 23:26 • x 1 #1349


A
Niemand darf gezwungen werden , sich impfen zu lassen , auch nicht durch indirekten Zwang .
Die sich impfen ließen , waren doch geschützt und hätten einen Infizierten umarmen können ,ohne sich anzustecken .
Es hatte sich damals eine Hysterie breit gemacht , die ich nicht verstehen konnte .

Aber anders gesehen - meine Tochter hatte längeren Kontakt zum an Covid erkrankten Hausmeister ihrer Schule und ist ebenfalls erkrankt , damals gab es die Impfung noch nicht .
In ihren Landkreis wurde Covid eh nicht beachtet , auch nicht von den Ärzten , als Grippe abgetan .
Könnte viel darüber schreiben ...

Auf jeden Fall die Kurzfassung , sie ist neben ihrem 5 jährigen Sohn verstorben ,zu Weihnachten .

Was noch dazu gruselig war , am Tag vor der Beerdigung haben wir die Grabstelle besucht , die Totengräber waren dort am arbeiten und hoben ein Grab nach dem anderen aus - sie kämen mit ihrer Arbeit nicht hinterher , so ihre Aussage.Gräber für Menschen zwischen 40 und 60 Jahren , in dieser Altersklasse liegt sie eingebettet .
Alle freien Grabstellen binnen kürzester Zeit belegt .
Nein , Covid war nicht harmlos , aber niemals dürfen Menschen gezwungen werden , sich impfen zu lassen

15.08.2024 23:59 • x 4 #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag