Scheol
- 20831
- 14
- 37031
Zitat von Ema:Ich habe mich gar nicht impfen lassen und würde es - sollte es so etwas noch einmal geben - natürlich wieder nicht tun.
Zahlenversteher
Zitat von Ema:Ich habe mich gar nicht impfen lassen und würde es - sollte es so etwas noch einmal geben - natürlich wieder nicht tun.
Zitat von Scheol:meine Mutter bekam dann einen Schlaganfall , und wegen der Reglung ging ich damals zum impfen um sie schnellst möglich besuchen zu können.
Abendrot
Zitat von Ema:Du hast mein Mitgefühl. Ich bin normalerweise ein sehr friedlicher Mensch, aber genau diese Art der Erpressung, die da angewandt wurde, macht mich unglaublich wütend. Du konntest deine kranke Mutter nur sehen, wenn du dir diese Impfung verpassen lässt. Das ist eine so schlimme Art der Erpressung, dass ich es nicht ...
Abendrot
Zitat von Abendrot:Es hätte andere Wege gegeben, selbst dann, wenn man wirklich überzeugt war, die alten Menschen schützen zu müssen. Es hätte andere Wege gegeben, als solche Unmenschlichkeiten, wenn man nur gewollt hätte. @Ema , wie hätten sie deiner Meinung nach ausgesehen die anderen Wege ? Mal Butter bei die ...
DontTrust
Zahlenversteher
Ex-Mitglied
Zitat von DontTrust:dessen Fußballtrainer seiner Großkusengs* jemanden kennt, der…usw.
(*cousins)
Zahlenversteher
Zitat von bifi07:Wenn schon hier über die Impfungen geschimpft wird, dann sollte man aber auch die andere Seite sehen.
Zitat von bifi07:Zum einen die Bilder der vielen Toten und Kranken in sehr vielen Ländern!