2589

Nach Corona - eure Pläne?

Scheol
Zitat von Ema:
Ich habe mich gar nicht impfen lassen und würde es - sollte es so etwas noch einmal geben - natürlich wieder nicht tun.




mein einer Freund der Arzt ist , fragte mich bestimmt 10 mal , soll ich dich gleich impfen.

ich habe immer abgelehnt und sagte ich habe ein Hausarzt.

meine Mutter bekam dann einen Schlaganfall , und wegen der Reglung ging ich damals zum impfen um sie schnellst möglich besuchen zu können.

Was ich hier im Nachhinein mitbekommen habe , wer sich alles ein Stempel gekauft hat , da hatte ich das Gefühl ich ja der einzigste der sich das hat geben lassen aus der Situation meiner Mutter heraus.

( sie kam dann drei Tage später raus , zu, Glück für sie )

14.08.2024 21:55 • x 4 #1321


Z
Zitat von Ema:
Ich habe mich gar nicht impfen lassen und würde es - sollte es so etwas noch einmal geben - natürlich wieder nicht tun.

Sehr gut

14.08.2024 22:01 • x 2 #1322


A


Nach Corona - eure Pläne?

x 3


Ema
Zitat von Scheol:
meine Mutter bekam dann einen Schlaganfall , und wegen der Reglung ging ich damals zum impfen um sie schnellst möglich besuchen zu können.

Du hast mein Mitgefühl.

Ich bin normalerweise ein sehr friedlicher Mensch, aber genau diese Art der Erpressung, die da angewandt wurde, macht mich unglaublich wütend.
Du konntest deine kranke Mutter nur sehen, wenn du dir diese Impfung verpassen lässt. Das ist eine so schlimme Art der Erpressung, dass ich es nicht verzeihen kann. Und genau daran habe ich früh erkannt, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.
Es hätte andere Wege gegeben, selbst dann, wenn man wirklich überzeugt war, die alten Menschen schützen zu müssen. Es hätte andere Wege gegeben, als solche Unmenschlichkeiten, wenn man nur gewollt hätte.

14.08.2024 23:44 • x 6 #1323


A
Zitat von Ema:
Du hast mein Mitgefühl. Ich bin normalerweise ein sehr friedlicher Mensch, aber genau diese Art der Erpressung, die da angewandt wurde, macht mich unglaublich wütend. Du konntest deine kranke Mutter nur sehen, wenn du dir diese Impfung verpassen lässt. Das ist eine so schlimme Art der Erpressung, dass ich es nicht ...

Finde deine Antwort klasse .
Erpressen lasse ich mich auch nicht , habe viele Verbote nicht beachtet und mich mit meinen Kindern und ihren Familien getroffen .
Dabei aber gewisse Regeln eingehalten , die mir sinnvoll erschienen .
Leider hat sich meine Tochter als Lehrerin in der Schule angesteckt und ist an Long Covid verstorben , sie war nicht geimpft .
In den wirren Zeiten war es schwer zu entscheiden , was richtig oder falsch ist .
Hinterher ist man immer schlauer , bei der Bewertung zurückliegender Ereignisse .

14.08.2024 23:59 • x 5 #1324


A
Es hätte andere Wege gegeben, selbst dann, wenn man wirklich überzeugt war, die alten Menschen schützen zu müssen. Es hätte andere Wege gegeben, als solche Unmenschlichkeiten, wenn man nur gewollt hätte.
@Ema , wie hätten sie deiner Meinung nach ausgesehen die anderen Wege ? Mal Butter bei die Fische , bitte .
Dabei ist zu beachten , daß es sich im nachhinein gut reden lässt .

15.08.2024 00:23 • x 2 #1325


Scheol
Zitat von Abendrot:
Es hätte andere Wege gegeben, selbst dann, wenn man wirklich überzeugt war, die alten Menschen schützen zu müssen. Es hätte andere Wege gegeben, als solche Unmenschlichkeiten, wenn man nur gewollt hätte. @Ema , wie hätten sie deiner Meinung nach ausgesehen die anderen Wege ? Mal Butter bei die ...

Viel merkten doch das das gesagt mit dem ist Zustand gar nicht übereingestimmt hat.

Die Liste von den Helios Kliniken konnte man jeden Tag einsehen wie die Betten Auslastung ist. Da war so gut wie nichts rot.

Die frage die bei mir immer wieder aufkam war , warum kann der eine Professor sagen er sieht da was bei den Toten , und andere sagen nö , die Linse von gerät ist schmutzig.

Der Chef der privaten Krankenkassen wie der was sagte das die Zahlen nicht stimmen , wurde
entlassen und vermutlich hat auch bis heute keiner entschuldigt.

Die zahlen wurden künstlich hoch gehalten. Der Impfstoff , Schütz nicht vor Corona und schlug auch nicht andere vor der Ansteckung steht in den Papieren.

Es wäre besser gewesen wenn sie allen Kochsalz gespritzt hätten und nicht das wo schnell klar war das was komisch läuft.

Hier haben im Hintergrund aich ca. 30-40 Leute Informationen über PN ausgetauscht ,Fotos von interner usw. ….eine Person die im Krankenhaus gearbeitet hat , meldete ziemlich schnell das es vermehrt seltsame Krebs Arten gibt und neu Bildungen. Wenn das hier im kleinen seine Runde gemacht hat werden sicher die oben auch Infos bekommen haben in ihren Besprechungen , wenn nicht ist das System hier noch verblödeter als wie es aussieht.

15.08.2024 01:16 • x 3 #1326


D
Bitte bitte las den alten thread Bitte da wo er war und hingehört.

Hier wird sonst wieder nur wieder von „bewiesen“ und von „Fakten“ gesprochen. Ich glaub das bringt niemanden weiter. Jeder kennt jemanden, dessen Fußballtrainer seiner Großkusengs* jemanden kennt, der…usw.
(*cousins)

15.08.2024 04:09 • x 2 #1327


Z
Guten Morgen

Ich denke, man sollte es den Usern schon selbst überlassen, in welchen Threads sie sich aufhalten.

Sagt mir ein Thread nicht zu, weil kein Interesse oder diverse Trigger, dann kann ich ihn doch meiden, muss weder mitlesen noch schreiben.

Kommt gut durch die Hitze

15.08.2024 07:24 • #1328


C
Medizinisches Personal wurde zwangsgeimpft, um die Bevölkerung von den von ihnen evtl. ausgehenden Infektionen zu schützen.
Hier schrie die Gesellschaft nicht auf, wenn ein 85 jähriger zu einer 22 jährigen Schwester sagte, ich bin nicht geimpft, es reicht doch, wenn Sie geimpft sind, junge Frau.

15.08.2024 07:35 • x 2 #1329


Scheol

15.08.2024 16:45 • #1330


Kampfschnake
Zitat von DontTrust:
dessen Fußballtrainer seiner Großkusengs* jemanden kennt, der…usw.
(*cousins)


Kusäng ist schon richtig - aber mit ä. Und am besten noch in der Verbindung mit dem seine.

Die kennen sich auch schon seit der Kommion.

15.08.2024 19:08 • #1331


Scheol
Ich wollte eben was über Wirtschaft anschauen und dann wurde das vorgeschlagen.


2 Jahre her der Beitrag. In was für einer Zeit leben wir nur.

Das Sissi Syndrom.

WDR. Ist es möglich, dass die Pharma Industrie Krankheiten erfindet ?

15.08.2024 19:39 • x 1 #1332


bifi07
Wenn schon hier über die Impfungen geschimpft wird, dann sollte man aber auch die andere Seite sehen.
Zum einen die Bilder der vielen Toten und Kranken in sehr vielen Ländern!
Wir sind, bedenkt man z.B. China, Italien und Amerika, vergleichsweise glimpflich davon gekommen.
Und was das Schnelle der Impfungen betrifft, da hatte man wohl bei dieser rasanten Ausbreitung keine Wahl.

Jeder sollte selbst entscheiden, ob er sich impfen lässt oder nicht, aber alles zu Verteufeln, weil man dagegen ist, finde ich nicht richtig!

15.08.2024 19:39 • x 1 #1333


Z
Ich verurteile niemanden, der sich impfen lässt oder ließ, aber verteufel jede Kreatur, die ein Problem damit, dass ich ungeimpft und verdammt stolz darauf bin.

Am meisten jedoch gehören die Leute verteufelt, die andere Menschen quasi erpresst haben, ohne wenn und aber!

15.08.2024 20:03 • x 4 #1334


Ema
Zitat von bifi07:
Wenn schon hier über die Impfungen geschimpft wird, dann sollte man aber auch die andere Seite sehen.

Niemand schimpft über Impfungen. Geschimpft wird über den Zwang. Und wenn es nicht direkter Zwang war, dann eine so schlimme Form der Erpressung, dass es einem Zwang gleichkommt. Zum Beispiel wegen Verlusts des Arbeitsplatz, der Unmöglichkeit, Angehörige in Krankenhäusern und Pflegeheimen zu besuchen und vieles mehr.
Und das alles, wie sich jetzt endlich öffentlich herausstellt (RKI-Protokolle) hatte keineswegs eine wissenschaftliche Grundlage, sondern war schlicht und einfach politisch gewollt.
Das ist nicht schimpfen, das ist ein Skandal sondergleichen.


Zitat von bifi07:
Zum einen die Bilder der vielen Toten und Kranken in sehr vielen Ländern!

Ich weiß nicht, wo du dich informierst. Aber Bilder in den Äther zu schicken ist wohlfeil. Auch da ist inzwischen öffentlich bekannt, dass viele davon schlicht gefälscht waren, beziehungsweise in einen falschen Zusammenhang gestellt wurden. Unter anderem auch die von Bergamo.
Die Zahlen über die tatsächlichen Todesfälle (und zwar tatsächlich an und nicht mit Corona), die (Nicht)-Überlastung der Intensivstationen usw. sprechen eine ganz andere Sprache.

Du darfst dich gern impfen lassen, so oft du willst.
Aber andere würden diese Entscheidung gern für sich treffen. Ohne Zwang und Existenzzerstörung und öffentlichem Rufmord. Von wegen Pandemie der Ungeimpften, Blinddarm der Gesellschaft und noch Schlimmeres.

15.08.2024 20:07 • x 4 #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag