Scheol
- 20895
- 14
- 37102
Zitat von kuddel7591:@ übermächtige Zugriffe.... mehr Verschwörung geht nimmer, oder?! Ich freue mich viel mehr, wenn ich Verfolgten helfen, sie/sich zu befreien - nämlich von denen, die sich der Übergriffigkeit bedienen, ALLES und JEDES und JEDEN schlecht zu reden, die sich bewusst sind, was FREIES Leben ...
kuddel7591
Zitat von Scheol:Wäre schön ,wenn auch du es endlich mal verstehen würdest , das der Großteil deines Textes nichts mit dem Thema zu tun hat. Und du musst auch diesen Text nicht so verpacken das ein kleiner Teil mit dem Thema zu tun hat und der Rest rein gar nichts. Halte dich an das Thema hier , weil die Leute Spaß und Hoffnung ...
Zitat:...das der Großteil deines (Anm.: ich bin gemeint) Textes nichts mit dem Thema zu tun hat.
whynot60
Zitat von kuddel7591:Wenn du dich in deinem frei-sein-wollen eingekaspert siehst, weil es nun mal den Staat gibt, der NUR seinen Aufgaben nachkommt, für
die die Staatsführung von Wähler/innen/Bürger/innen gewählt wurde, ist das allein dein Problem,
nicht das Problem des jeweiligen Staates, bzw. deren Staatsführung, nicht das der Wähler/innen/ Bürger/innen des jeweiligen Staates. Und deine Doktrin...oder Intention, oder Ideologie?...hat
doch eher zersetzenden Charakter, denn zu einigen versuchende Wege, um Freude zu haben.
kuddel7591
Zitat von whynot60:So kann man es natürlich auch sehen. Das ist genau das Denken, auf dem bislang noch immer alle diese volksseligen Glücksregime hervorgewachsen sind. Hirn aus, Pappen halten - und alles wird gut. Weil Mama und Papa ja schon immer wussten, was für die Kinderchen das Beste ist. Übrigens kommt nun mal Die Woche ...
whynot60
Zitat von kuddel7591:Wahrheit - wessen Wahrheit meinst du? Das kann nur die DEINE sein, die deinen Erfahrungen entspringen. Und wenn du DEINE Wahrheiten als der Weisheit letzter Schluss siehst, dafür mit Zähnen und Klauen einstehst - und das machst du - dann sind das z. T. Ideologien, Intentionen, Doktrinen.
Zitat von kuddel7591:Zum Thema des Threads - Pläne kamen/kommen von dir keine! Daher wird das auch keine konstruktive Fortführung in Sachen Plänen nach Corona werden. Und was DU als eine andere Meinung in diesem Thread darstellst....das hat in diesem Thread wahrlich nichts zu suchen - da gebe ich ausdrücklich Recht.
whynot60
Zitat von kuddel7591:wir alle werden wieder normal leben lernen müssen - aber anders normal, da es das Virus immer noch gibt. Die Mittel im ...
Isely
Zitat von whynot60:Wenn ich mich keiner Ansteckungsgefahr aussetzen will (womit auch immer), so kann ich das auch, so schwer ist es ja auch nicht. Dafür brauche ich keine Grinsejungs und auch keine Zappelmütterchen. Jedenfallls würde ich es sicher nicht dulden, dass mir irgend jemand gesundheitlich etwas vorschreibt, nicht einmal
kuddel7591
Zitat von whynot60:Was für eine Vollkommenheit des grundsätzlichen Denkens in den letzten philosophischen, um nicht zu sagen psychiatrischen Höhen! Wenn Dir jemand auf die Zehen steigt und es tut weh, dann würdest Du das wohl für eine subjektive Wahrheit halten (beruht ja schließlich nur auf Deiner Erfahrung (dicke Stiefel ...
whynot60
Zitat von kuddel7591:Und das Konjunktive obliegt dir anscheinend, was nicht alles sein könnte, wenn es so käme!
Tempest
Zitat von kuddel7591:die Pressestelle des RKI gibt sicher nähere Auskunft darüber.
Tempest
Zitat von whynot60:Jemand wird mir auf die Zehen steigen und dann wird es mich geschmerzt haben? Dann wäre es zwar kein Konjunktiv mehr, aber dafür eine Futur-2-Konstruktion ohne jede Gewissheit, also eine zukunftsbezogene Behauptung, die bestenfalls auf Wahrscheinlichkeiten beruht, die allerdings wiederum nur durch ein Konjunktiv darzustellen wäre, weil es ja noch keine Gewissheit gibt, was alles nach der Gegenwart, also im Zukünftige eintreten wird.
Abendrot
Zitat von Abendrot:Nach Corona : wird die ganze grosse Familie noch einmal gemeinsam von meiner Tochter , der Mama meiner Enkelkinder ,der Ehefrau , Schwester , Cousine . Tante ...Großnichte , dem Urenkelkind gemeinsam Abschied nehmen . Ob ihr es glaubt oder nicht , es wird ein fröhliches und trotzdem würdiges Fest . Nicht gebeugt ...
whynot60
Zitat von Abendrot:Nach Corona :
wird die ganze grosse Familie noch einmal gemeinsam von meiner Tochter , der Mama meiner Enkelkinder ,der Ehefrau , Schwester , Cousine . Tante ...Großnichte , dem Urenkelkind gemeinsam Abschied nehmen .