AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von Gundula:So lebt es sich in Amerika nach dem Lockdown derzeit.
Tempest
Zitat von Gundula:So lebt es sich in Amerika nach dem Lockdown derzeit.
Florentine
Zitat von Tempest:Anstatt auf die Narrative 20-jähriger zu hören,
Laera
Zitat von bifi07:Siehe oben, bin vorerst nur registriert
LonelyXmas
Zitat von Tempest:Prognosen sind immer schwierig, vor Allem, wenn sie die Zukunft betreffen.
Zitat von bifi07:Gestern Abend hab ich dann doch noch meine Impftermine bekommen... Endlich wieder Umarmungen mit den lieben älteren (geimpften) Verwandten und ...
Zitat von tina1955:Umarmungen? Jeder Geimpfte kann nach wie vor Überträger sein. Selbst Geimpfte müssen laut dem neuen Notfallplan Negativteste vorlegen, wenn die ...
Zitat von tina1955:Umarmungen?
Jeder Geimpfte kann nach wie vor Überträger sein.
Zitat von tina1955:Mit der Impfung ändert sich überhaupt nichts, Du hast lediglich bei einer Infektion einen milden Verlauf.
kuddel7591
Zitat von bifi07:Und so kann man das dann auch nicht sehen, denn sonst würde sich auch nach Außen hin nichts ändern können und es bräuchten weder Restaurants noch Kinos, Theater, ect. irgendwann öffnen, bzw. die Leute könnten sich sofort neue Arbeitsbereiche suchen. Ich bleibe dann lieber bei meinem Optimismus, obwohl ich eher ...
kuddel7591
Zitat von bifi07:Auch andere Infektionen wie Magen-Darm sollen auch rückläufig sein, aber so gut wie sich das auch anhört, wird durch die AHA-Regel unser Immunsystem *unterfordert*, denn es lernt ja im Normalfall mit den Viren umzugehen, bzw. dagegen vorzugehen, aber wenn es denen nicht mehr ausgesetzt ist.... Jedenfalls freue ich ...