MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von whynot60:Und wenn man sich nun einmal alle diese Prognosen vom letzten Jahr ansieht, so kann es doch keinen Zweifel darüber geben, dass die Verschwörungstheoretiker bei weitem öfter ins Schwarze getroffen haben als die Normaltheoretiker. Im Grunde ist alles genau so gekommen
Isely
Zitat von Scheol:Wie schon des öfteren geschrieben , soll man hier positives verbreiten ,
Isely
Zitat von Scheol:Wie schon des öfteren geschrieben , soll man hier positives verbreiten ,
kuddel7591
Zitat von Scheol:Wie schon des öfteren geschrieben , soll man hier positives verbreiten , um das die anderen sich mit dem anderen Freuden können, und oder sich sagen könnten , tolle Idee , das möchte ich auch machen. Der negativ tägliche Alltag, den viele auch leider haben, soll hier draußen bleiben , weil er ein im Alltag schon ...
kuddel7591
Zitat von whynot60:Also ich hebe nie Adjektive hervor, weil das der Sprache nicht gerecht wird, die ganz andere Möglichkeiten bietet als - lektoratsmäßig ohnehin nicht gerne gesehene - Hervorhebungen. Aber es stimmt: Es heben gerade diejenigen hervor, die eh schon wissen, worum es geht. Gerade dann ist ja eine Hervorhebung auch ...
Zitat:Verbringe einen schönen Tag, Kuddel!
(Bist Du, wenn ich fragen darf, nun eigentlich schon geimpft oder lediglich priorisiert, also bevorzugt, was die Impfung betrifft? Ich habe kürzlich ein Statemant (von anno 1981) eines Mitterand-Beraters gelesen, der daruaf beharrt hat, dass sich die Idioten irgendwann von selbst auslöschen - was ganz in meinem Sinne wäre.)
whynot60
Zitat von kuddel7591:Und eines ist gewiss - JEDES Leben endet tödlich - auch das deine!
Zitat von kuddel7591:Wofür Frau/Mann etwas kann - sich ständig und vehement der Verbal-Akrobatik in Nichtssagendem ergeben - bishin zum Erbrechen
Zitat von kuddel7591:Und da geht es dir eher nur darum, DEINE Ideologien HIER zu instrumentalisieren versuchen.
Zitat von kuddel7591:Und genau DAS ist lt. FL untersagt - politische, gesellschaftliche Ideologien zu verbreiten.
Zitat von kuddel7591:.. . ist den Zustimmungen für deine Posts zu entnehmen.
Zitat von MissGeschick:Also ich meine, dass viele Menschen vorrausgesehen haben, dass die Impfung der Weg sein wird, der helfen soll. Ist auch nachvollziehbar.
Zitat von whynot60:Ja, genau das habe ich vor nunmehr 40 Jahren auch glasklar erkannt. Und genau deshalb kann mich seit dieser Zeit auch niemand mehr ins Bockshorn ...
Zitat von kuddel7591:es liegt IMMER im Auge der/des Betrachter/in, was aus einem Post geschlossen wird...und wenn der Thread heile Welt aufzeigen ...
kuddel7591
Florentine
Zitat von kuddel7591:Fisch im Fischrestaurant. Fleisch beim Metzger. Steak im Steak-House. Brötchen beim Bäcker ...so ist das gewöhnlich.
Das heißt aber nicht, es dennoch nicht zu versuchen...
Tempest
Zitat von whynot60:Ich habe kürzlich ein Statemant (von anno 1981) eines Mitterand-Beraters gelesen, der daruaf beharrt hat, dass sich die Idioten irgendwann von selbst auslöschen - was ganz in meinem Sinne wäre.)
Zitat von kuddel7591:denn
für eine Priorisierung braucht es Voraussetzungen, die entweder altersbedingt sind - dafür kann
Frau/Mann nichts - oder aber gesundheitsbedingt sind - auch dafür kann Frau/Mann nichts.
Zitat von bifi07:wenn ich durch die Pflege meines Vaters (Prio2) geimpft worden bin, fühle
Zitat von kuddel7591:um frühzeitiger geimpft werden zu können...was offensichtlich geschehen ist.
Zitat von kuddel7591:g. Da beziehe ich mich auf das gesamte Personal, was im weitesten Sinn beruflich mit Kindern/Schülern zu tun hat
Florentine
Zitat von kuddel7591:die persönlichen Animositäten - müssen die sein?
Zitat von kuddel7591:anders Denkende mit anderen Meinungen sind nun mal das Salz in der Suppe von Diskussionen