whynot60
- 5509
- 9319
whynot60
Zitat von kuddel7591:gute Laune zu übermitteln, zu schenken - die meisten Menschen erkennen nicht mal mehr den Sinn dahinter, etwas geschenkt zu bekommen - diese Menschen wissen z. T. gar nicht mehr, was sie mit einem Geschenk überhaupt anfangen können. Gute Laune....das ist etwas Imaginäres, aber nicht greifbar, wenn auch oft sichtbar.
whynot60
Zitat von leilani:Ich schicke dir mal ne Runde gute Laune nach Ösiland
kuddel7591
Zitat von whynot60:Du sprichst hiermit hoffentlich für mich, mein würdiger Vater im Geiste! Besser hätte ich es weder denken noch ausdrücken können, außer vielleicht mit ... die MEISTEN Menschen - erkennen nicht mal MEHR den ... Sinn DAhinter ... wo war ICH gerade? (Ich imaginiere damit das ...
Zitat von whynot60:bin nämlich, aus heimatlicher Sicht gesehen, gerade im Ausiland.
kuddel7591
Tempest
Zitat von kuddel7591:ohne zu wissen, ahnen zu können, dass ich priorisiert bin, eine Impfung gegen
das Covid-Sars 2-Virus zu bekommen, bekam ich letzte Woche ein Schreiben,
dass ich es tatsächlich bin - priorisiert!
Tempest
Zitat von kuddel7591:Es bleibt zu überlegen, wer auf lange Sicht am längeren Hebel sitzt - die Geimpften oder die, die sich nicht impfen lassen wollen/werden.
Zitat von kuddel7591:ohne zu wissen, ahnen zu können, dass ich priorisiert bin, eine Impfung gegen das Covid-Sars 2-Virus zu bekommen, bekam ich letzte Woche ein Schreiben, dass ich es tatsächlich bin - priorisiert! Da kam letzte Woche sogar noch ein Anruf, dass ich in der Praxis des Hausarztes ...
Tempest
Zitat von Scheol:Der negativ tägliche Alltag, den viele auch leider haben, soll hier draußen bleiben , weil er ein im Alltag schon genug beschäftigt.
Zitat von Tempest:ich verstehe schon was du meinst, ist es denn nicht auch schön, andere Meinungen zu hören?
Tempest
Zitat von Scheol:Eine Meinung kann auch negativ sein.
Florentine
whynot60
Zitat von kuddel7591:Die verwendeten Adjektive hervorzuheben oder aber als solches einfach stehen zu lassen - wer
nimmt sich einer Hervorhebung von Adjektiven wirklich an? Es sind doch meist diejenigen, die eh
schon wissen, worum es geht.
Zitat von kuddel7591:Die MEISTEN Verbal-Akrobaten sind ja genau die, die mit den Adjektiven ihre Strategien an die Frau/den Mann zu bringen versuchen. In den Corona-Threads ist das nicht anders, um ihr gegen-
alles-und-jedes-und-jeden zu wettern, was MEIST eh fern ab jeder Realität angesiedelt ist. Dazu -
diese MEISTEN Verbal-Akrobaten versuchen zudem ihre persönlichen Animositäten gegen ALLE med. wie auch pol. Fachleute zu publizieren....als Stimmungsmache, um eine persönliche Bestätigung zu bekommen, OHNE auch nur ansatzweise nachvollziehbar Inhaltliches mitzuteilen.
whynot60
Zitat von Ema:Wenn ja, dann bitte ich um PN mit der Mitteilung, wie du das eingestielt hast