Abendrot
- 88757
Abendrot
Zitat von kiefernwald:Covid-19 ist ein Weckruf an die Menschheit.
Zitat von Sliderman:Da habe ich mich aber auch blöd ausgedrückt! Ich meine natürlich das Getränk
whynot60
Zitat von Sliderman:Schwarz malen ist das letzte was wir gebrauchen können. Man sollte mal an den 8. Mai 45 denken, als die meisten Menschen vor dem Nichts standen und es auch geschafft haben wieder auf die Beine zu kommen. DAS war allerdings wesentlich schwieriger, als mit diesen Lockdown Einschränkungen zu leben.
Zitat von whynot60:Ich male nicht, weder in Schwarz noch in Rosa
Sliderman
Zitat von whynot60:Zum Ersten: Ich male nicht, weder in Schwarz noch in Rosa, sondern beobachte nur. Vielleicht bist Du noch ein Jungbursche, der sich unter Umständen tatsächlich noch Hoffnung machen kann auf (viel) spätere Zeiten, wie immer die dann aussehen mögen. Ich habe diese Zeit jedenfalls nicht mehr und schätze die Lage ...
kiefernwald
Zitat von whynot60:Ich habe diese Zeit jedenfalls nicht mehr und schätze die Lage schlicht und einfach realistisch ein.
Entchen20
PuMa
Zitat von Entchen20:Disneyland
Zitat von kiefernwald:Ich sehe das ähnlich, Die Welt ist durch dieses Virus ins Taumeln geraten.
Zitat von kiefernwald:vorteilhafter Probleme lösen , haben wir aus dieser Krise nichts mitnehmen können.
Nachhaltigkeit kann nur lokal gedacht werden, global eher nicht.
Zitat von kiefernwald:Meine Hoffnung ist, dass unsere Kartoffel wieder öfter auf den Tischen steht, unsere heimischen Apfelsorten den Kindern schmecken, regionale Erzeugnisse, eine Rückbesinnung auf Haus und Hof stattfindet. Avocado,...aus Israel?
Florentine
Zitat von PuMa:Und Avocados sowie Thunfisch sollte man wirklich von seinem Ernährungsplan streichen.
Zitat von kiefernwald:eine Rückbesinnung auf Haus und Hof stattfindet
whynot60
Zitat von Sliderman:Lieber whynot , zunächst mal vielen Dank , das du mich mit meinen 61 Jahren für einen Jungspund hälst!
Zitat von Sliderman:Wenn du schon von historischer Redlichkeit sprichst, solltest du dann schon mit gutem Beispiel vorangehen.
Zitat von kiefernwald:Die Sorge vor einer erneuten Pandemie wird jede kleine lokale Ausbreitung eines Virus zum Auslöser drastischer Massnahmen machen.
Zitat von BrokenHeart:aber vielleicht nach Zahlen .....
leilani
kuddel7591
Sliderman
kuddel7591