whynot60
- 5509
- 9319
whynot60
Zitat von Hana-Ogi55:Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen ...
Zitat von Hana-Ogi55:Das Leben ist keine Schnurgerade und jetzt ist es eben gerade äußerst holprig ... doch wir kommen auch wieder in ruhigere Gewässer. Das letzte, was ich aufgebe, wäre meine Hoffnung.
Sliderman
Zitat von whynot60:Also ich würde das nicht tun, denn das Apfelbäumchen würde nichts mehr haben davon im Falle eines Weltuntergangs. Und woher überhaupt ein Apfelbäumchen nehmen, um es zu pflanzen? Wenn es bereits existiert, brauche ich es ja nicht mehr zu pflanzen. Luther, oder wer auch immer, war halt auch nur ein Mensch mit ...
kiefernwald
Sliderman
Zitat von kiefernwald:Von allen Menschen immer nur das Beste annehmen und die Welt als einen angenehmen Ort betrachten, das ist zweifellos der leichteste Weg im Leben.
unfassbar
Zitat von Sliderman:! Deshalb sollte man versuchen positiv zu denken und diesen Mist von wegen No Future mal schön außer acht lassen
kiefernwald
PuMa
Zitat von Acht:meine Hunde und das Rauschen der Wellen.
Zitat von Sliderman:Latte ständen mir jetzt auch gut zu Gesicht.
Sliderman
Zitat von PuMa:Und ich lese, meine Hunde Rauschen in den Wellen! Ist mein Kaffee durch? *gehe gucken* Mein Gott... Ich brauche mehr Kaffee. Was ich hier heute so missverstehe. Guten Morgen, im Moment wünsche ich mir ja Frühling. Ich finde diese Pandemie mit schlechtem Wetter gepaart, noch anstrengender als ...
PuMa
Zitat von Sliderman:Da habe ich mich aber auch blöd ausgedrückt! Ich meine natürlich das Getränk
Florentine
Zitat von PuMa:Mein Gott... Ich brauche mehr Kaffee. Was ich hier heute so missverstehe
Zitat von kiefernwald:Unsere konsumorientierte Gesellschaft sorgt dafür, dass Pandemien entstehen.
Natürlich kann man sich durch schönreden aus der Verantwortung stehlen , sorry.
Der ständige Preiskampf um tierische Produkte, die Renditen der Massentierhaltung...
PuMa
Zitat von Florentine:offenbar auch andere was am Kopf haben.
kiefernwald
Sliderman
Zitat von kiefernwald:Covid-19 ist ein Weckruf an die Menschheit.
PuMa