unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von VikingGer:Denke es hat nichts mit stänkern zu tun, ist einfach eine Meinung ... Und für mich sind das zb. auch echte Luxusprobleme ... siehe Tanzen ... Hilfe ich kann nicht mehr tanzen ! Die Welt geht unter ! Andere kämpfen hier echt sozial und wirtschaftlich ums Überleben, ... nicht ...
Isely
Zitat von VikingGer:7 Monate ist nichts passiert, 7 Monate auf diesen Kontakt verzichtet hast obwohl Deine Eltern dann trotzdem einkaufen waren, Kontakte hatten um nicht zu verhungern. Und nun stelle Dir vor, hast sie Monate nicht gesehen obwohl kerngesund, .... und hätten die Impfung nicht überlebt ... und das Szenario jetzt mal wirklich ...
VikingGer
Zitat von Scheol:Du bist etwas am Thema vorbei . Darf man sich nicht mehr Freude am tanzen haben, wenn Corona vorbei ist ?
BernhardQXY
Goldy
Zitat von VikingGer:
Die Diskussion hier jetzt auch lieber unterlasse weil sonst ausfällig werde
...
BernhardQXY
Zitat von Finii:-wieder ins Stadion gehen, auch wenn es dann wohl in der zweiten Liga sein wird
Zitat von VikingGer:Darfst Du doch haben, mir doch egal ... ..
Finii
Zitat von BernhardQXY:Tja. Guck mal, auch der HSV musste mal absteigen. irgentwann ist schluss mit erster Liga.
Isely
Florentine
Zitat von Mira:Ich will ein Kind von Dir sein
Zitat von unfassbar:wieder beim Spanier genussvoll zu essen
BernhardQXY
Zitat von Goldy:ich mache mich wahrscheinlich jetzt unbeliebt, aber ich hab die zwei Foristen der Forenleitung gemeldet. ich hab hab keine Lust, dass das so aus dem Ruder läuft wie in dem anderen Faden. ich hoffe @Scheol du bist mir nicht böse.
BernhardQXY
Zitat von Florentine:PS: Es gibt nichts zu erben bei mir.