Sliderman
- 88760
Sliderman
Zitat von Acht:Ich würde unglaublich gern wieder nach Sardinien fahren. Ich hab´s glaub ich schon so oft geschrieben. Am Strand, Vollmond, ein Ichnusa und nur ...
Konfusius
Zitat von LaLeLu35:adaptiv
Konfusius
Sliderman
Zitat von Konfusius:@Sliderman Kann ich Dir in Deiner Frustration irgendwie helfen? Muss ja schlimm sein, wenn man gezwungen ist so sch. zu reagieren. Aber ich fürchte ...
Zitat von Konfusius:@Sliderman Kann ich Dir in Deiner Frustration irgendwie helfen? Muss ja schlimm sein, wenn man gezwungen ist so sch. zu reagieren. Aber ich fürchte ich kann Dir nicht helfen. Müsste ich als Therapeut agieren, könntest Du es womöglich nicht bezahlen. Also hau lieber ab, bevor ich wirklich böse werde.
Konfusius
Sliderman
Zitat von Konfusius:@Acht Ja! Interesse? Ich fürchte nur, dass Du von Psychologie keine Ahnung hast.
LonelyXmas
Zitat von Konfusius:bevor ich wirklich böse werde.
Abendrot
Zitat von Konfusius:@Sliderman Bitte, *beep* mich nicht an. Danke. Wenn Du mich zwingst zurück zu *beep* würdest Du es nicht ertragen. Alles gut, halte Dich im Zaume und komm mir nicht dämlich. Danke.
Sliderman
Zitat von Abendrot:Warum bietet ihr Konfusius eine Bühne , auf der er sich er sich präsentieren kann `? Ohne Zuschauermacht das Spiel doch keinen Spass . Außerdem ...
Zitat von Sliderman:Liebe
Ist Sardinien dein Plan mit höchster Prio?
Isely
Zitat von Isely:@Sliderman Aber Italien wird ab Juni wieder aufmachen ... ich liebe Italien auch sehr, immer wieder schön dieses Land. Wir sind gern an der Toskanischen Küste..