BernhardQXY
- 14107
- 5
- 22654
BernhardQXY
Zitat von LaLeLu35:30 Sekunden auf den nächsten warten wäre auch eine..
Zitat von kiefernwald:Drähte zu spannen, oder Gruben auszuheben , mit Laub zu bedecken, um Unfälle der Biker zu provozieren sind keine gute Idee, Menschen für die Natur zu sensibilisieren.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Tschuldigung für meine Pragmatismus. Kommt nicht mehr vor., also vielleicht.
PuMa
Zitat von Abendrot:Wir sollten auch wieder Kleinigkeiten entdecken , die Freude bereiten .
BernhardQXY
Zitat von LaLeLu35:Alles gut, wenns Dir hilft...?
Sliderman
Zitat von Snipes:Wer macht denn so was
Zitat von BernhardQXY:und traue mich schon gar nicht mehr ins Büro
Zitat von PuMa:Ach Abendbrot, wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde meine letzte Leinwand nehmen und sie dir so bemalen wie du deine Zukunft gern sehen möchtest.
Abendrot
Zitat von LaLeLu35:so liebevoll geschrieben, das berührt mich jetzt
Sliderman
Zitat von Crazy31:Motorradtour
Suse1
BernhardQXY
Zitat von LaLeLu35:DU SOLLST JA AUCH ZUHAUSE BLEIBEN! Himmel hilf
Zitat von LaLeLu35:Ich hab vor allem akut einfach nur den banalen Wunsch, mit meinen Mädels (alle vier zusammen) mal wieder in nen Club zu gehen, bis morgens frueh zu tanzen und um fünf Uhr morgens barfuß (weil Schuhe gar nicht mehr gehen) in einer lauen sommernacht Betrunken aus dem Club zu taumeln und durch das nächtliche Berlin zur nächsten Bahn zu kommen, während meine Freundin auf dem Weg noch tausend Sachen essen will und dabei viele lustige, ausgelassene, unbeschwerte Menschen zu treffen, die genauso derangiert sind
vermisse einfach dieses bestimmte Gefühl.