2589

Nach Corona - eure Pläne?

B
Zitat von LaLeLu35:
30 Sekunden auf den nächsten warten wäre auch eine..

Tschuldigung für meine Pragmatismus. Kommt nicht mehr vor., also vielleicht.

14.04.2021 09:27 • #1126

Snipes
Zitat von kiefernwald:
Drähte zu spannen, oder Gruben auszuheben , mit Laub zu bedecken, um Unfälle der Biker zu provozieren sind keine gute Idee, Menschen für die Natur zu sensibilisieren.

Wer macht denn so was

14.04.2021 09:28 • #1127

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

B
Ich gebe zu dassich auch in vor Coronazeiten mich nur weitgehend an Regeln gehalten habe.
Und so auch jetzt. Ich komme morgens spät ausm Kinick und dann wird es auch spät mit dem Feierabend. Und dann passiert es, dass ich auch nach 2100 mal unterwegs bin. Alleine oder mit dem Menschen, der sowieso die ganze Nacht neben mir liegt.

14.04.2021 09:30 • #1128

LaLeLu_
Zitat von BernhardQXY:
Tschuldigung für meine Pragmatismus. Kommt nicht mehr vor., also vielleicht.

Alles gut, wenns Dir hilft...?
Hätte Deinen Kommentar auch als hilfreich empfunden, wenn ich die Frage gestellt hätte Oh Gott, morgens um 9 Uhr ist der Fahrstuhl immer voll, was mache ich da bloß?

So in dem Kontext, habe ich keine Ahnung was das sollte. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Daher - wie gesagt: Alles gut - wenns Dir hilft

14.04.2021 09:32 • #1129

LaLeLu_
Ich halte mich auch an die Regeln. Die Ausgangssperre wäre dann allerdings neu. Berlin hatte bisher während der ganzen Pandemie noch keine.

14.04.2021 09:36 • x 1 #1130

P
Zitat von Abendrot:
Wir sollten auch wieder Kleinigkeiten entdecken , die Freude bereiten .

Ach Abendbrot, wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde meine letzte Leinwand nehmen und sie dir so bemalen wie du deine Zukunft gern sehen möchtest.

Die Leinwand voller Kummer bleibt, aber steht nicht mehr im Fokus. Die Leinwand davor, mit Liebe und Zuversicht wünsche ich mir, das sie eines Tages dich wieder vereinnehmen darf.

Kraftvoll und gefühlvoll, jede Farbe soll auf dich abgestimmt sein. Das ist dein zukünftiges Ich. Eine Abendrot die ich mir Stundenlang auf der Leinwand anschauen würde.

14.04.2021 09:37 • x 3 #1131

B
Zitat von LaLeLu35:
Alles gut, wenns Dir hilft...?

Ich sollte einfach mehr Smileys verwenden, wenn Du schon mein schelmisches Augenfunkeln nicht sehen kannst. Ich kriege ob meiner großen Klappe schon innerhalb meiner Abteilung Prügel angedroht und traue mich schon gar nicht mehr ins Büro

Daher hier eine Sammlung im Voraus:

14.04.2021 09:39 • x 1 #1132

S
Zitat von Snipes:
Wer macht denn so was

Solche Menschen gibt es leider. Es wurde schon Öl in Kurven ausgeschüttet um Motorradfahrer zu Fall zu bringen, Seile gespannt etc. . Es wurde auch schon Spielzeug zu Sprengfallen umfunktioniert!
Das alles hat nichts mit Corona zu tun, weil es solche Geschichten immer schon gab und das wird sich auch während und nach Corona nicht ändern.

14.04.2021 09:46 • #1133

LaLeLu_
Zitat von BernhardQXY:
und traue mich schon gar nicht mehr ins Büro

DU SOLLST JA AUCH ZUHAUSE BLEIBEN! Himmel hilf

Vielen Dank. Ein Smiley hätte wahrscheinlich schon den Unterschied gemacht
Im Übrigen: Nein. 2 Min. früher aufstehen wäre keine Option. Alles später geht bei mir - alles früher ist Fiktion.

Zitat von PuMa:
Ach Abendbrot, wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde meine letzte Leinwand nehmen und sie dir so bemalen wie du deine Zukunft gern sehen möchtest.

so liebevoll geschrieben, das berührt mich jetzt

14.04.2021 09:49 • x 3 #1134

A
Zitat von LaLeLu35:
so liebevoll geschrieben, das berührt mich jetzt

Mich auch , Damke PuMa

14.04.2021 09:58 • x 2 #1135

Crazy31
Verreisen! In den Urlaub fliegen und endlich die seit 2 Jahren geplante mehrtägige Motorradtour.
Schwimmen
Essen gehen
Veranstaltungen/Konzerte
Einfach in ein Möbelhaus oder Baumarkt gehen

14.04.2021 10:07 • x 2 #1136

S
Zitat von Crazy31:
Motorradtour

Das hört sich gut an!

14.04.2021 10:08 • x 1 #1137

S
Also ich hab mich letztens mit einem Hauptfeldwebel unterhalten, der die Bundeswehrsoldaten bei uns mit dem Testen anleitet. Der hat gesagt, sie würden noch lange in den Heimen und anderswo unterstützen, da man bei einem pandemischen Geschehen von einer Dauer von min. 3 Jahren ausgeht. Eins haben wir um. Aber das Virus mutiert, es werden Update Impfungen nötig sein für die der Impfstoff noch in der Entwicklung ist. Also nur mal so, um eine andere zu geben, ab wann ihr eure Pläne vielleicht wieder umsetzen könnt.

Ich befasse mich lieber mit dem, was jetzt machbar ist. Wir haben Urlaub und gehen heute wandern. Endlich spielt das Wetter mit. Und wir bleiben dabei auf den Wegen und schonen Natur und Umwelt.

Euch einen schönen Tag!

14.04.2021 10:13 • x 1 #1138

B
Zitat von LaLeLu35:
DU SOLLST JA AUCH ZUHAUSE BLEIBEN! Himmel hilf

Ich bin doch zu Hause. Ich bin höchstens einmal im Monat dort, um Papier anzufassen. Oder um umzuziehen wegen Abteilungswechsel.

14.04.2021 10:17 • x 1 #1139

Catalina
Zitat von LaLeLu35:
Ich hab vor allem akut einfach nur den banalen Wunsch, mit meinen Mädels (alle vier zusammen) mal wieder in nen Club zu gehen, bis morgens frueh zu tanzen und um fünf Uhr morgens barfuß (weil Schuhe gar nicht mehr gehen) in einer lauen sommernacht Betrunken aus dem Club zu taumeln und durch das nächtliche Berlin zur nächsten Bahn zu kommen, während meine Freundin auf dem Weg noch tausend Sachen essen will und dabei viele lustige, ausgelassene, unbeschwerte Menschen zu treffen, die genauso derangiert sind

vermisse einfach dieses bestimmte Gefühl.

Dieses Gefühl kenne ich und ich vermisse es auch!

Mal wieder mit meinen Leuten ausgiebig feiern gehen und am Ende völlig knülle bei unserem Stamm-Pizzaman reinschneien und ne leckere Calzone vertilgen. Oder einen Abend gemütlich im Biergarten sitzen, schönes kaltes Weizen trinken und entspannt den Tag ausklingen lassen. Das fehlt mir mittlerweile wirklich sehr. Allerdings hab ich Zweifel, ob meine Lieblingslokalitäten den wiederholten Lockdown überhaupt überstehen. Wenn ich sehe, wie viele vor allem kleine Geschäfte und Lokale hier schon aufgeben mussten und jetzt leerstehen, tut mir das in der Seele weh...

14.04.2021 10:38 • x 2 #1140

A

x 4