Scheol
- 20946
- 14
- 37194
Zitat von Abendrot:Das Thema ist : Nach Corona - eure Pläne ? Scheol hat mehrfach darum gebeten , sich daran zu halten und ich finde es unhöflich seine Bitte zu übergehen . Keine politischen Themen , ansonsten greift die Forenleitung wieder ein .
BernhardQXY
PuMa
Zitat von LaLeLu35:vermisse einfach dieses bestimmte Gefühl.
Sliderman
Zitat von PuMa:Wie schön du das geschrieben hast, das hab ich gleich einen im Tee. Weißt, ich freue mich darauf wenn ich mit meinem Freund in Restaurant sitzen kann und wir wieder die Kellner ärgern können. Wir haben manchmal so getan als wären wir Restaurant Kritiker und haben uns Notizen gemacht beim Essen ...
Zitat von PuMa:Wie schön du das geschrieben hast, das hab ich gleich einen im Tee. Weißt, ich freue mich darauf wenn ich mit meinem Freund in Restaurant sitzen kann und wir wieder die Kellner ärgern können. Wir haben manchmal so getan als wären wir Restaurant Kritiker und haben uns Notizen gemacht beim Essen ...
PuMa
Zitat von LaLeLu35:Aber ich MERKE Leider, dass viele keine große Zuversicht mehr haben.
Zitat von LaLeLu35:Aber - im Gegensatz zu whynot60 - glaube ich weiter fest daran, dass er wiederkommen wird und das wir in der schwersten, anstrengendsten phase am ENDE der Pandemie sind. Aber ich MERKE Leider, dass viele keine große Zuversicht mehr haben.
unfassbar
Zitat von PuMa:Also, ja... Ich freue mich auf Menschen die mir wieder im den Nacken hecheln beim Schlange stehen.
BernhardQXY
Zitat von LaLeLu35:ch vermisse es, morgens haaalt zum Fahrstuhl zu rennen und einer rausguckt und sagt wollen Sie auch noch mit? und zu den 15 anderen in den Fahrstuhl zu springen.
Zitat von BernhardQXY:2 minuten früher aufstehen ist keine Option?
PuMa
Zitat von unfassbar:Also meinetwegen kann die 1,50 m Abstandsregel in öffentlichen Bereichen mit Fremden sehr gern beibehalten werden.
Abendrot
kiefernwald
Sliderman