BernhardQXY
- 14109
- 5
- 22658
BernhardQXY
Zitat von Tempest:Falls du mich gemeint hast, ich argumentiere nicht ad hominem
Zitat von Tempest:Du machst es dir viel zu leicht.
Zitat von Tempest:Ich weigere mich, Herrn Lauterbach als einen Spezialisten zu sehen. Über den lacht schon die gesamte Fachwelt
Tempest
Zitat von Abendrot:Das Thema ist : Nach Corona - eure Pläne ?
Scheol hat mehrfach darum gebeten , sich daran zu halten und ich finde es unhöflich seine Bitte zu übergehen .
Keine politischen Themen , ansonsten greift die Forenleitung wieder ein .
Zitat von Suse1:Ach ich beneide dich! Ich habe schon lange keine Mama mehr. Und ich vermisse es, Tochter zu sein. Auch wenn mein Verhältnis zu meinen Eltern belastet war, vermisse ich sie sehr.
Zitat von AaronB:Aber Deal, wenn du dich mit Vodka absolut anschließt - mal sehen wie alt wir dann sein werden und ob der Ouzo dann 24 ist.
Zitat von AaronB:Ps: Nach Corona werde ich einen (1) Baum umarmen.
Zitat von LaLeLu35:das dürftest du aber auch jetzt schon machen.
Zitat von AaronB:Das mache ich auch bereits, die Bäume sind schon völlig entnervt.
kiefernwald
whynot60
BernhardQXY
Zitat von kiefernwald:Es kommt, durch Trailfahrer, zu massiven Schäden an Forstwegen und Steigen.
Sie brettern durch den Wald, zerstören Vegetation und schaffen Erosionsansätze.
Wildcampen, Feuerstellen und das Stören der Wildtiere rund um die Uhr sind neben Müllbergen immer häufiger zu beobachten.
unfassbar
Zitat von BernhardQXY:Und es gibt Fußgänger, die dünne Drahtseile über legale Fahrradtrails spannen. Und das ist lebensgefährlich und in meinen Augen schon ein Mordversuch
BernhardQXY
Zitat von unfassbar:Das hat doch jetzt aber nichts mit der Rücksichtslosigkeit gegenüber der Natur zu tun!
unfassbar
Zitat von BernhardQXY:Es hat mit gegenseitigem Respekt zu tun. Auch wenn ich nicht einverstanden bin, wenn Radfahrer abseits ausgeschilderter Trails durch den Wald brettern bedeutet das nicht, dass man sich auf diese Art wehren müsste
Abendrot
Zitat von whynot60:Also ich habe nach C gar keine Pläne mehr.
Denn da werde ich schon seit 100 Jahren unter der Erde liegen, und ich hielte es für etwas vermessen, sogar für diese Zeiten noch Pläne zu schmieden.
BernhardQXY