Sliderman
- 88763
Sliderman
Zitat von Tempest:Ich weigere mich, Herrn Lauterbach als einen Spezialisten zu sehen. Über den lacht schon die gesamte Fachwelt
BernhardQXY
Zitat von Tempest:Falls du eine Statistik hast, in der bei den Corona-Toten zwischen geimpften und ungeimpften unterschieden wird, dann lass es mich wissen.
Zitat von Tempest:Und die spricht eindeutig gegen deine Theorien.
Du machst es dir viel zu leicht.
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Karl Lauterbach plädiert dafür alles auf die Erstimpfung zu setzen!
Tempest
Zitat von BernhardQXY:Die Frage kannst Du also nicht ernst gemeint haben.
Zitat:In the over 80s, data suggest that a single dose of either vaccine is more than 80% effective at preventing hospitalisation, around 3 to 4 weeks after the jab. There is also evidence for the Pfizer vaccine, which suggests it leads to an 83% reduction in deaths from COVID-19.
Zitat von LaLeLu35:@AaronB Coole Idee im Übrigen, aber Ouzo? Vielleicht mache ich mit Wodk. mit und mixe es dann mit dem, was zu gegebener Zeit angesagt ist
Suse1
BernhardQXY
Zitat von Tempest:Ich zitiere mal aus deinem link: Annahmen sind keine Belege, hier bringst du mich zum
Tempest
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube, Du hast Recht impfungen sind sinnlos, es ist auch sinnlos den Impfungsabstand auszudehnen und überhaupt ist es viel sinnvoller den Lockdown zum Sankt Nimmerleinstag auszudehnen.
Zitat von Suse1:Also mich kot sen diese Corona Leugner nur noch an.
Abendrot
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Gundula:Seitdem ich diese Seite gelesen habe, regen sich in mir Zweifel, was die Impfung betrifft. Bin hin und her gerissen...hm. Habe es ganz gelesen!
Abendrot