BernhardQXY
- 14109
- 5
- 22658
BernhardQXY
Zitat von Suse1:bar. Noch dazu haben wir beide Urlaub bei Sch... Wetter
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Halb fünf, wie niedlich. ist sie 4,5 Jahre alt?
In diesem Alter würde ich evtl. doch über einen Tracker nachdenken es aber nicht mehr heimlich machen. Und ich würde sie mehr durch die Siedlung scheuchen, damit sie sich besser auskennen.
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Sie stellt sich sich selbst als halb 5
Sliderman
Zitat von Konfusius:Differenziert betrachtet hat sich Deutschland wirklich in wenigen Monaten zu einem der absolut maßgeblichen Länder für die COVID-19-Impfstoff-Produktion in der Welt gemausert.
Zitat von Hana-Ogi55:Und wo ist jetzt Deine wirkliche Antwort auf das Thema Nach Corona - eure Pläne? Für die Corona-Diskussionen an sich gibts doch nen anderen Thread.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Naja, klingt erwachsener als 4
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von LaLeLu35:Also ich bin 41 und meine Mutter Stalked mich schamlos ständig Kind, ist alles gut? Du warst seit heute früh nicht mehr online! Ja Mama, ich ...
Suse1
Zitat von LaLeLu35:Finde es süss, sie kann halt nicht aus ihrer Haut. Sie hat da viel zu übrwachen, bin ja nicht das einzige Kind, aber das ist ihr Problem
Tempest
Zitat von BernhardQXY:Bereits die Erstimpfung bietet bereits soviel Schutz, dass es erheblich weniger schwere und nahezu keine tödlichen Verläufe gibt, dagegen gewinnt man durch die Zweitimpfung einen noch besseren Schutz, nämlich noch deutlich weniger Erkrankungen unter den doppelt geimpften und noch weniger tödliche Verläufe.
Sliderman
Zitat von Tempest:Falls du eine Statistik hast, in der bei den Corona-Toten zwischen geimpften und ungeimpften unterschieden wird, dann lass es mich wissen. Gleiches ...
Tempest
Zitat von Sliderman:Karl Lauterbach plädiert dafür alles auf die Erstimpfung zu setzen!