BernhardQXY
- 14060
- 5
- 22555
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Wäre Corona nicht und die meisten Menschen zu Hause, wäre sie vielleicht nicht gefunden worden. Oder später? Ich weiß es nicht. Also, danke Corona/Lockdown waren So viele Menschen aufmerksam.
Sliderman
Zitat von PuMa:Meine Rede, immer wieder. Das ist meine größte Kritik an der ganzen Sache. Ach Abendbrot... Du bist so ein wertvoller Mensch, weißt du das eigentlich? Du bist wirklich der Inbegriff von Tapferkeit. Ach Leute, mir ist gestern etwas ganz furchtbares passiert, zugleich muss ich sagen, wäre nicht der ...
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Meine Rede, immer wieder. Das ist meine größte Kritik an der ganzen Sache.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Und trotz Coronafrust wurde geholfen. Auch eine gute Sache.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Das an sich ist noch nicht einmal das eigentliche Problem, sondern das fehlende Bewusstsein. Es werden durch Ignoranz mehr Menschen als notwendig hinten runter fallen.
Zitat von Sliderman:Das ist das Schlimmste was passieren kann und ist glücklicherweise gut ausgegangen.
Das dir der Schock noch immer in den Gliedern steckt ist verständlich!
Sliderman
Zitat von PuMa:Ich denke das liegt daran, weil jene die so etwas regeln, Kinder haben die entweder erwachsen sind und deren Kindern an nichts fehlt. Sie haben keine Kinder mit Defiziten sie haben genug Geld um für privat Unterricht zu sorgen. Haben ne Nanny. Usw. Der Bezug zur Realität fehlt, durch und durch. Es geht ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Der Bezug zur Realität fehlt, durch und durch. Es geht denen selbst ZU GUT.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Kinder an der Leine kann ich mir so gar nicht vorstellen. MMn müssen Kinder auch ohne Eltern etwas erleben und auch mal weg sein.
Zitat von BernhardQXY:GPS Tracker in die Kleidung
Zitat von BernhardQXY:ihren Standort freischaltet.
Zitat von PuMa:Das würde ich auch so machen wenn meine Töchter alt genug sind.
PuMa
Zitat von hahawi:Meine beiden haben ein IPhone.
Der Preis für sie war, in einer gemeinsamen Cloud zu sein.
Damit sind sie jederzeit ortbar.
Das wissen sie und das ist für sie auch in Ordnung.
BernhardQXY
Zitat von hahawi:Damit sind sie jederzeit ortbar.
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Aber sie sind erst halb 5 und 8 Jahre jung.
Suse1
BernhardQXY