2589

Nach Corona - eure Pläne?

I
Zitat von VikingGer:
Ist okay, Dein Lebenswandel eben. Aber ich werde mich nicht impfen und unbekannten Gefahren aussetzen nur damit es für Euch wieder normal wird. Glaube das wird hier noch zum Zankapfel werden in Zukunft Hatten nicht einen Fall von Corona, weder in der Familie, Bekannten-/...

Dann wirst du nirgends hingehen können.
Sorry.

Das ist einfach nicht nachvollziehbar für mich.
Dieses Anti Impfen.
Bist nie geimpft worden in deinem Leben ?
Das glaube ich kaum.

23.02.2021 13:05 • x 3 #106

V
Zitat von tina1955:
Kannst Du bitte woanders hin gehen oder einen eigenen Thread erstellen, indem Du stänkern kannst?

Denke es hat nichts mit stänkern zu tun, ist einfach eine Meinung ...

Und für mich sind das zb. auch echte Luxusprobleme ... siehe Tanzen ... Hilfe ich kann nicht mehr tanzen ! Die Welt geht unter !

Andere kämpfen hier echt sozial und wirtschaftlich ums Überleben, ... nicht Corona der Feind ist sondern die Regelungen.

23.02.2021 13:09 • #107

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

I
Zitat von VikingGer:
Denke es hat nichts mit stänkern zu tun, ist einfach eine Meinung ... Und für mich sind das zb. auch echte Luxusprobleme ... siehe Tanzen ... Hilfe ich kann nicht mehr tanzen ! Die Welt geht unter ! Andere kämpfen hier echt sozial und wirtschaftlich ums Überleben, ... nicht ...

Niemand hier hat sich das so gewünscht.

Luxusprobleme?
Ja meinetwegen, sind es halt Luxusprobleme.

23.02.2021 13:11 • x 2 #108

F
Was ich machen möchte:
- ins Freibad gehen
- Backpacken durch Europa mit den Kindern im Sommer
- auf ein Konzert/Festival gehen und tanzen
- meine Freunde ALLE sehen. Alle auf einmal! Und alle umarmen.
- mir meiner Familie die runden Geburtstage feiern
- meine Ausbildung weitermachen

- einfach in der Stadt sitzen, was trinken und Menschen angucken

Zitat von VikingGer:
für mich sind das zb. auch echte Luxusprobleme

Gut, dass im Eröffnungsbeitrag nicht stand: postet bitte eure existenziellen Probleme, sondern: was würdet ihr gerne machen.

23.02.2021 13:12 • x 4 #109

A
Zitat von VikingGer:
Denke es hat nichts mit stänkern zu tun, ist einfach eine Meinung ...

Damit warst nicht du gemein sondern Storia .

23.02.2021 13:14 • x 1 #110

I
Zitat von Florentine:
einfach in der Stadt sitzen, was trinken und Menschen angucken

Ja ich auch ...

23.02.2021 13:14 • x 3 #111

E
Zitat von Florentine:
- Backpacken durch Europa mit den Kindern im Sommer

Ich will ein Kind von Dir sein
Los adoptier mich. Ich bin auch echt pflegeleicht, wenn ich bekomme was ich will

23.02.2021 13:15 • x 5 #112

E
Zitat von VikingGer:
Die Diskussion hier jetzt auch lieber unterlasse

Ja bitte.

23.02.2021 13:19 • x 3 #113

I
Zitat von VikingGer:
Die Diskussion hier jetzt auch lieber unterlasse weil sonst ausfällig werde ! Selbstzensur quasi ! Meine Liebsten sind mir wichtiger als Du und Deine privaten Gelüste da ! Sorry !

Ich habe auch meine Liebsten. Sehr betagte ältere Herrschaften.
Mein Schw. Vater hat schwer Copd, plus 4 Bypässe, meine Schw. Mutter ganz schlimmes Gelenkrheumatismus und einen künstl. Darmausgang.
Beide wurden vor 3 Wochen geimpft es geht ihnen hervorragend.
Ja und ich bin froh sie nach bald 7 Monaten sehen zu dürfen.
So lange habe ich darauf verzichten müssen.
Also stell mich hier nicht als Luxuszicke hin.

Du machst da mehr draus als es ist.
Nur mit impfen gelangen wir halbwegs in die Normalität zurück.

23.02.2021 13:23 • x 5 #114

G
Zitat von Storia:
Ich bin auch entsetzt, dass Leute dankbar sind oder sich freuen auf eine Zeit danach. Es ist alles selbst verschuldet - würden die Leute das alles nicht akzeptieren, würde es auch den Lockdown nicht geben. Ich bin der Meinung, dass wir freie Menschen sind ...

Überlässt du es bitte mir, über was ich mich zu welchem Zeitpunkt freue? Und wenn es der Dreck auf der Straße ist, geht dich das nichts an. Niemanden. Dankeschön.

23.02.2021 13:29 • x 4 #115

F
Was ich nach corona machen möchte:

-wieder ins Stadion gehen, auch wenn es dann wohl in der zweiten Liga sein wird
-shoppen und danach einfach irgendwo n Käffchen trinken
-schwimmen gehen, ohne dabei nur in eine Richtung laufen zu dürfen in einem eh schon viel zu leeren Freibad
-die Fussballspiele von meinem Sohn genießen statt zu meckern, dass ich hin muss
-endlich wieder ins Fitnessstudio
-meine Füsse und meine Nägel machen gehen wann und wo ich will
-nach Holland ans Meer und wenn auch nur für einen Tag
-ohne Einkaufswagen einkaufen

23.02.2021 13:29 • x 4 #116

Scheol
Zitat von Storia:
Und hast du diesen Thread erstellt? - Nein! Dann kann ich daraus nur lesen, dass dir meine Meinung nicht gefällt, was wiederum dein Problem ist.

Nein ich aber .

Und dein Meinung darfst du gerne kund geben , wenn es zum Thema passt.

Da du auf meine Frage vorhin nicht eingegangen bist , gehe ich mal davon aus , das dein geistiges Erwachen 2020 statt gefunden hat. Worüber ich mich sehr freue , da viele nicht zum denken in der Lage waren bis jetzt . Sie haben Dinge niemals hinterfragt , sowie kleine Kinder nicht hinterfragen warum der Kühlschrank voll ist.

Es ist ja nun bei einigen der Trend , ihre Meinung , ihr Wissen , als die Wahrheit und allein richtige Meinung ansehen zu müssen.

Diese Leute werfen dann auch meist die Karte der Meinungsfreiheit in den Topf .

Gut dann lass doch bitte andere Leute ihre Meinung , und stelle diese nicht für dumm oder naiv da.

Nicht gut ist eine , seine Meinung zu idealisieren. Und nur seine als wahrhaftig richtige zu preisen.

Bist du allen Ernstes der meine das Frau Merkel in Wuhan kacken war , und dadurch Corona entstanden ist.

Bist du wirklich so naiv , zu glauben das die deutsche Regierung das Virus in die Welt gesetzt hat.

Bist du wirklich so minimiert , das du glaubst das Politik etwas zu sagen hat.

Politik ist das , was die Wirtschaft übrig lässt.

Und wenn du der Meinung bist , dann geh doch in ein Krankenhaus und leck da an den Türklinken. Ist ja harmlos.

Das einiges besser laufen könnte , da bin ich ganz bei dir.

Warum man bis heute nicht genau etwas über das Virus erklären kann , da gebe ich dir recht.

Warum man keine passende Pläne nach 13 Monaten hat , da gebe ich dir seit Monat eins recht. Weil die Schublade für Pandemie Pläne war wohl leer.

Und nur weil man der Meinung ist , wie früher die Kirche , das es Hexen gibt , wird diese , deine Aussage von dir nicht besser wenn du andere sagst das es ja so ungefährlich ist.

Welche Verschwörung war großer die von der Hexe oder die von der Kirche.

Man geht davon aus , der 10 Prozent der Corona infizierten , Nachfolgeschäden haben werden. Ein nicht überschaubarer wirtschaftlicher Schaden der nicht zu Händeln wäre.

Und nun wünsche ich dir alles gute für,.... nach Corona , das du wieder Spaß am Leben haben wirst und lachen kannst. Weil darum soll es in diesem Thema gehen. Und um nichts anderes.

23.02.2021 13:33 • x 4 #117

U
Zitat von Storia:
Dann kann ich daraus nur lesen, dass dir meine Meinung nicht gefällt, was wiederum dein Problem ist

Deine Meinung passt allerdings so gar nicht zu dem Thema! Und deine Aussagen, sind gelinde gesagt, nur Gewäsch.

Zitat von VikingGer:
Die Diskussion hier jetzt auch lieber unterlasse weil sonst ausfällig werde ! Selbstzensur quasi !

Sehr gute Idee

23.02.2021 13:34 • x 1 #118

P
Ich wollte eigentlich auf den Bulls*it eingehen der hier zu lesen ist, aber neee, dafür gibt es einen anderen Thread.

Zitat von VikingGer:
Ohne Maske und einfach mal wieder zum Friseur, das wäre toll.

Aber die machen würdet bald auf.

Ich möchte meine Ladys wieder treffen und sie solange drücken und abknutschen bis sie keine Luft mehr bekommen. Meine Lady Nights vermisse ich auch sehr.
Abends da sitzen, Whisk. und Wein.... Lachen und albern sein.

23.02.2021 13:35 • x 2 #119

G
Zitat von VikingGer:
ohne Impfung gut und sicher zu leben und das möglichst lange oder sich impfen lassen und dann zu verrecken.

Lieber Gott , so ein ausgemachter Blödsinn.

Und schon ist er dahin, der wunderschöne sonnige Tag, weil wieder so ein griesgrämiger Stänker*inn meint, er müsse seinen/ihren Coronascheissfrust an anderen auslassen.

Geh Holz hacken. Schleich dich.

23.02.2021 13:35 • x 2 #120

A

x 4