Isely
- 88772
Isely
Zitat von VikingGer:Ist okay, Dein Lebenswandel eben. Aber ich werde mich nicht impfen und unbekannten Gefahren aussetzen nur damit es für Euch wieder normal wird. Glaube das wird hier noch zum Zankapfel werden in Zukunft Hatten nicht einen Fall von Corona, weder in der Familie, Bekannten-/...
VikingGer
Zitat von tina1955:Kannst Du bitte woanders hin gehen oder einen eigenen Thread erstellen, indem Du stänkern kannst?
Isely
Zitat von VikingGer:Denke es hat nichts mit stänkern zu tun, ist einfach eine Meinung ... Und für mich sind das zb. auch echte Luxusprobleme ... siehe Tanzen ... Hilfe ich kann nicht mehr tanzen ! Die Welt geht unter ! Andere kämpfen hier echt sozial und wirtschaftlich ums Überleben, ... nicht ...
Florentine
Zitat von VikingGer:für mich sind das zb. auch echte Luxusprobleme
Abendrot
Zitat von VikingGer:Denke es hat nichts mit stänkern zu tun, ist einfach eine Meinung ...
Isely
Zitat von Florentine:einfach in der Stadt sitzen, was trinken und Menschen angucken
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:- Backpacken durch Europa mit den Kindern im Sommer
Ex-Mitglied
Zitat von VikingGer:Die Diskussion hier jetzt auch lieber unterlasse
Isely
Zitat von VikingGer:Die Diskussion hier jetzt auch lieber unterlasse weil sonst ausfällig werde ! Selbstzensur quasi ! Meine Liebsten sind mir wichtiger als Du und Deine privaten Gelüste da ! Sorry !
Goldy
Zitat von Storia:Ich bin auch entsetzt, dass Leute dankbar sind oder sich freuen auf eine Zeit danach. Es ist alles selbst verschuldet - würden die Leute das alles nicht akzeptieren, würde es auch den Lockdown nicht geben. Ich bin der Meinung, dass wir freie Menschen sind ...
Finii
Zitat von Storia:Und hast du diesen Thread erstellt? - Nein! Dann kann ich daraus nur lesen, dass dir meine Meinung nicht gefällt, was wiederum dein Problem ist.
unfassbar
Zitat von Storia:Dann kann ich daraus nur lesen, dass dir meine Meinung nicht gefällt, was wiederum dein Problem ist
Zitat von VikingGer:Die Diskussion hier jetzt auch lieber unterlasse weil sonst ausfällig werde ! Selbstzensur quasi !
PuMa
Zitat von VikingGer:Ohne Maske und einfach mal wieder zum Friseur, das wäre toll.
Goldy
Zitat von VikingGer:ohne Impfung gut und sicher zu leben und das möglichst lange oder sich impfen lassen und dann zu verrecken.