Suse1
- 88763
Suse1
Zitat von Sliderman:Restaurant oder Cafe wäre mal wieder schön.
Ich fürchte nur, das die meisten nicht überleben werden....
BernhardQXY
Suse1
Zitat von LaLeLu35:Richtig hart wird es zur fussball EM
Begonie
Feli2024
Zitat von Sliderman:Restaurant oder Cafe wäre mal wieder schön. Ich fürchte nur, das die meisten nicht überleben werden....
Sliderman
Zitat von Begonie:Ich finde es schlimm, dass alles aussichtslos ist. Wir haben Inzidenzwerte, die durch die Decke gehen und es wird nicht besser. Viele Leute haben von den Einschränkungen die Nase voll und übergehen sie einfach. An Ostern in einem Dorf gesehen. 10 junge Menschen sitzen in schöner Eintracht bei einem Osterfeuer ...
Begonie
Sliderman
Zitat von Begonie:Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Das möchten wir nicht erleben. Die Frau meines Vaters liegt jetzt im Krankenhaus. Nein, nicht wegen Corona. Es ging an mit Schmerzen vor allem im Schulter- und Nackenbereich, gegen die selbst starke Schmerzmittel nicht wirkten. Das war am Sonntag. Am Ostermontag waren sie ...
Zitat von Begonie:Wen sehe ich noch? Meinen Partner, meine Schwester, meinen Vater und dessen Frau und wenige enge Kolleg/Innen.
Zitat von Begonie:Man sieht die Mimik anderer Leute dank Masken nicht mehr. Man weißt nicht, lächelt der oder die oder schaut die Person ernst.
Ich fürchte nur, das die meisten nicht überleben werden....
Abendrot
Zitat von Hana-Ogi55:So richtig schön mal ins Restaurant am Sommerabend ... wäre mir viel lieber, aber ich versuche immer noch, etwas gutes oder schönes auch in diesen schwierigen Zeiten zu finden.
Und ich finde immer etwas.
Sliderman
Zitat von Abendrot:So geht es mir auch . Für mich ist diese Zeit doppelt so schwer , da meine Tochter zu Weihnachten plötzlich verstorben ist . Sie ist einfach nicht ...
Florentine
Zitat von Hana-Ogi55:den DHL-Boten