Arjuni
- 88766
Arjuni
Zitat von Isely:endlich wieder im Café sitzen
Sliderman
Zitat von Arjuni:Du meinst diese Dinger... so ein Raum mit Tischen und Stühlen, wo dann eine Bedienung kommt und fragt, was man gerne essen und trinken möchte? Ist ja total abgefahren...
Isely
Zitat von Arjuni:Du meinst diese Dinger... so ein Raum mit Tischen und Stühlen, wo dann eine Bedienung kommt und fragt, was man gerne essen und trinken möchte? Ist ...
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Und darünber hinaus: Ich liebe Bolognese. Im großen Topf sowieso besser als in kleinen Portionen. Genau wie Erbsensuppe.
DonaAmiga
Zitat von BernhardQXY:Das ist ja auch der Zielkonflikt.
Arjuni
Zitat von Sliderman:So etwas gibt es noch?
PuMa
Zitat von Arjuni:Ja, komisch oder?
BernhardQXY
Zitat von Arjuni:Ja, komisch oder? Da bekommst Du den Kaffee in einer echten Tasse und den Kuchen nimmt man gar nicht mit nachhause, sondern isst den direkt vor Ort!
Suse1
Zitat von Landlady_bb:Was sind eigentlich eure Pläne nach Corona?
Isely
Zitat von Landlady_bb:Was sind eigentlich eure Pläne nach Corona?
Denn das ist die Titelzeile.
Sliderman
Zitat von Catalina:Tja, die Frage lautet doch eher, wird es überhaupt ein nach Corona in dem Sinne geben? Der Virus wird ja nicht einfach irgendwann verschwinden, sondern wir werden lernen müssen, damit zu leben. Wenn irgendwann mal alle geimpft sind hoffe ich ja, dass wieder sowas wie Normalität einkehrt. Wie lange das ...
DonaAmiga
Zitat von Catalina:Tja, die Frage lautet doch eher, wird es überhaupt ein nach Corona in dem Sinne geben?
Zitat von Sliderman:MRSA ist auch so ein Thema , was durch Corona völlig in den Hintergrund getreten ist. Denn auch das hat keiner in Deutschland im Griff! Wie beim impfen sind wir auch da Entwicklungsland....
Sliderman