Hallo zusammen,
bin jetzt seit 4 Wochen von meiner ex getrennt, sie hat Schluss gemacht nach 1,5 Jahren beziehung. Zu 99% Lief die Beziehung gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten die aber durch gemeinsames sprechen, behoben hätten werden können.
Hauptgrund laut ihrer Aussage für die Trennung:
Weniger Gefühle
Alles wirkt normal
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch
Angst vor der Zukunft
Bindungängste
Sie wollte 2 Wochen zum nachdenken um sich über alles klar zu werden, nach 2 Wochen hat sie dann Schluss gemacht, kam bei mir vorbei nahm ihre Sachen mit. Nach einer Woche Trennung ließ ich mich von meinen Gefühlen leiten was eigentlich menschlich ist. Bin zu ihr gefahren und habe gekämpft, hatte ein Geschenk dabei dass sie sich immer mal gewünscht hat. Leider hat das alles nichts gebracht.
Ihre Aussage am Ende des Gesprächs: es tut mir leid aber ich kann im Moment nicht mit dir zusammen sein. Als ich sie dann gefragt habe was sie mit im Moment meint. Sagte sie wieder: ja im Moment kann ichs einfach nicht.
Ich habe natürlich auch Gefühle gezeigt und ihr gesagt wie Sehr ich sie vermisse und das ganze.. ihr wisst was ich meine das volle Programm halt.
Ihre
Eltern mögen mich sehr und haben
Mich immer wie den eigenen Sohn behandelt und alle Menschen die uns kennen waren geschockt als sie von der Trennung erfahren haben. Laut Feedback von Freunden etc. wirkten wir nach ausen immer wie das absolute Traumpar. Unternahmen viel, reisten in Städte, andere Länder. Alle war perfekt.
Nun ist ja seit gestern Fasenacht, sie ist voll der Typ dafür, geht auch donnerstags bis dienstags feiern. War auch so als wir zusammen waren hatte da auch kein Problem damit. Nun ist es so, dass ich auf Bildern in den sozialen Netzwerken sehe, dass sie unterwegs ist mit ihren Mädels (alle vergeben). Es scheint so als fühlte sie sich befreit, was vermutlich auch normal ist am Anfang.
Mir geht es schon etwas besser aber trotzdem liebe ich diese Frau immer noch und will sie zurück! Aber ich weis auch dass hinterherlaufen und sonst was nur das Gegenteil bewirken.
Wir sind so verlieben dass jetzt ershmal Zeit vergehen muss und dass wir jetzt ershmal nichts von einenandee
Hören und dass wir wenn Zeit vergangen ist mal wieder voneinander hören und sogar etwas unternehmen. Das ganze kam von mir als Selbstschutz. Sie war damit einverstanden.
Ich denke irgendwo bin ich ihr noch wichtig. Auch wenn seit 3-4 Wochen komplette Funkstille ist. Sie hat auch immer noch ein Bild von uns zwei vom
Sommer auf Instagram mit Herzunterschrift und dass kann jeder sehen. Gefühlte 20 Bilder nimmt sie raus, aber eins lässt sie drin. Wieso? Aus was für einem Grund.
Ich habe alles gelöscht, nirgends ist nun mehr zu erahnen dass sie mal ein Teil von mir war. Wie gesagt selbstschutz!
Wie vorgehen?
Fasenacht vorüber gehen lassen und mich dann mal bei ihr melden? Ganz unverbindlich und ohne Gefühle zu zeigen. Einfach fragen wie es ihr geht und was so los war in letzter Zeit. Und dann wenn sich das Gespräch entwickelt, nach einem Treffen fragen. Und falls es zum Treffen kommt nur an die positiven Dinge erinnern?
Ich würde mich sehr über antworten freuen. Danke euch
24.02.2017 19:49 •
#1