Frank-Michael
- 112
- 1
- 91
Zitat von mafa:Wie die Leute immer kämpfen wenn sie verlassen werden. Wenn sich manche nur mal mehr Mühe in der Beziehung geben würden und sie nicht als selbstverständlich sehen hätten wir hier im Forum wahrscheinlich viel weniger Beiträge ..
Lilienname
Zitat von Frank-Michael:Zitat von mafa:Wie die Leute immer kämpfen wenn sie verlassen werden. Wenn sich manche nur mal mehr Mühe in der Beziehung geben würden und sie nicht als selbstverständlich sehen hätten wir hier im Forum wahrscheinlich viel weniger Beiträge ..
Da hast Du recht! Leider ist es eine allzu menschliche Eigenschaft, sich über den Wert von etwas erst klar zu werden, wenn man es verloren hat. Es wäre schön und würde das Leben sehr viel leichter machen, wenn man immer so den Durchblick hätte. Leider ist das aber nur sehr selten der Fall...
Gracia
Zitat von Mischa2017:Nach so einer langen Zeit ist es nicht mehr möglich sie zurück zu gewinnen. Sie lebt jetzt besser das weiß ich und ihr geht's besser ohne mich...
keinheldmehr
Mischa2017
Zitat von Mischa2017:Wann hört denn mal so eine Hoffnung auf. Ich habe 5 Wochen nichts mehr von ihr gehört.
Zitat von Kontra:Sie hat zwei Jahre um dich gekämpft, versuch' also mal, das Ausmaß ihrer Verzweiflung mit deiner nach nur 6 Wochen zu vergleichen.
Mischa2017
Pfadfinder84
Zitat von Frank-Michael:Du musst Dir etwas mehr Zeit geben! Sei nicht so ungeduldig.
Pfadfinder84
Zitat von Mischa2017:Aber ich kann nichtmal an eine andere Frau denken. Ich finde die so unattraktiv und ich kann mir das gar nicht vorstellen mit einer anderen
Zitat von Mischa2017:Aber ich kann nichtmal an eine andere Frau denken. Ich finde die so unattraktiv und ich kann mir das gar nicht vorstellen mit einer anderen
keinheldmehr
Mischa2017