NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Blanca:Eine Frau ab Mitte 40 hatte da früher schon eine ebenso eingeschränkte Auswahl wie heute - weil die Hälfte aller Kandidaten längst vergeben ist. Das hat nicht mal was mit Ansprüchen zu tun. Weder ist mit denen etwas daneben, noch mit ihr - die sind einfach nicht mehr verfügbar, Punkt.
Zitat von Blanca:Darüber hinaus dürften sich im Internet eher jene Menschen herumtreiben, die im realen Leben keinen Partner finden. Und ich glaube nicht, daß das bei all diesen Leuten ausschließlich dem Umstand gestundet ist, daß sie aus beruflichen Gründen keine Zeit für Realbegegnungen haben.
Zitat von Blanca:Vor Jahren sah ich mal eine Sendung über Menschen, die damals noch versuchten, über Zeitungsannoncen einen Partner zu finden. Bei einer von denen war der Tenor eigentlich genau was Du hier beschrieben hast: Je mehr Männer sie auf diese Weise gedatet hatte (es waren weit über 200), desto intensiver suchte sie weiter. Keiner reichte mehr.
Zitat von Blanca:Ein wirklich attraktiver Mann wird merken, wenn eine Frau sich für ihn interessiert. Das signalisiert sie dann schon - etwa indem sie seine Nähe sucht, ihn öfter anlächelt, besonders hilfsbereit ist, was weiß ich. Also immer schön die Antenne halb ausgefahren lassen.