MariaHermine
- 6
- 1
MariaHermine
Zitat von MariaHermine:habe ich alles für ihm gemacht.
Brunnen
MariaHermine
Zitat von MariaHermine:Obwohl wir nie gedacht haben, dass es so schnell und unerwartet kommt.
Abraxas
Zitat von MariaHermine:Was mir halt nicht in den Kopf geht - ist der Unterschied zwischen Mann und Frau - ich denke nach den 4 Monate immer noch täglich an ihm. Ich kann nur mutmaßen, aber ich glaube er tut es nicht. Wie kann er so schnell seine Gefühle ausschalten?
Brunnen
MariaHermine
Freddie
Zitat von MariaHermine:In den letzten 2.5 jahren habe ich alles für ihm gemacht.
Zitat von MariaHermine:Kann Mann wirklich so schnell abschliessen und vergessen?
Mctea
Zitat von MariaHermine:Muss trotzdem schauen, dass ich es irgendwie schaffe, nicht jeden Tag so viel an ihm zu denken.
MariaHermine
Zitat von Freddie:Schätzelein, du bist schon ein Netter, und ich könnte schwach werden, aber du bist noch gebunden - und das hat einen Grund.
Zitat von MariaHermine:Ich bin einfach so hinein gerutscht,
Zitat von MariaHermine:In den letzten 2.5 jahren habe ich alles für ihm gemacht. (Unterstützt bei der Steuer, bei der Urlaubsplanung, habe ihm in der Arbeit geholfen, dass niemand merkt, dass er eigentlich mit der Tätigkeit überlastet ist, . )
Brunnen
MariaHermine
Zitat von Kummerkasten007:Wie kann man da hineinrutschen, wenn einer von beiden in einer Beziehung ist? Sorry, das verstehe ich nicht.