Gast2000
- 89569
Gast2000
Zitat:Zitat von Kummerkasten007:
Wie kann man da hineinrutschen, wenn einer von beiden in einer Beziehung ist? Sorry, das verstehe ich nicht.
Hausmädchen
Zitat von Hausmädchen:80 % der Antworten stammen von betrogenen Ehefrauen...du glaubst gar nicht, wie diese Frauen sich hier durchhetzen, um ihr kaputtes Ego wieder ins Reine zu loten. Sie warten hier nur auf frisch verletzte AF! Armseelig!
Freddie
Zitat von MariaHermine:Das ist unter meiner Ehre
Mctea
Zitat von Hausmädchen:Sie warten hier nur auf frisch verletzte AF! Armseelig!
Hitachi
Zitat von MariaHermine:Hallo. Mir ging es so wir unzähligen Anderen. Ich hatte 2.5 Jahre eine sehr intensive Beziehung mit meinem Chef. Seine Frau dürfte schon seit ein paar Monaten misstrauisch geworden sein. Nachdem er im Ruhestand gegangen ist, hat sie seine Sachen durchwühlt, und einen alten Brief von mir gefunden.
Naja
Zitat von Hausmädchen:...80 % der Antworten stammen von betrogenen Ehefrauen...du glaubst gar nicht, wie diese Frauen sich hier durchhetzen, um ihr kaputtes Ego wieder ins Reine zu loten. Sie warten hier nur auf frisch verletzte AF! Armseelig! Daher poste ich hier auch nichts mehr. Lass dir deine schöne Zeit nicht zerreden. Nur DU weißt, was ihr für eine schöne Zeit und Verbundenheit hattet. Sein abruptes Aus ist leider erbärmlich, da habe ich bessere Erfahrungen gemacht...und das tut mir aufrichtig leid. Könnte wetten, dass er eines Tages wieder versucht, in dein Leben zu treten...dann liegt es an dir...wenn er dich wirklich wortlos seit 4 Monaten im Regen stehen lässt, kennst du meinen Rat, wie du dann reagieren solltest. Alles Gute für Dich, ich fühle mit dir!
redhead1
Zitat von Hausmädchen:...80 % der Antworten stammen von betrogenen Ehefrauen...du glaubst gar nicht, wie diese Frauen sich hier durchhetzen, um ihr kaputtes Ego wieder ins Reine zu loten. Sie warten hier nur auf frisch verletzte AF! Armseelig! Daher poste ich hier auch nichts mehr. Lass dir deine schöne Zeit nicht zerreden. Nur DU weißt, was ihr für eine schöne Zeit und Verbundenheit hattet. Sein abruptes Aus ist leider erbärmlich, da habe ich bessere Erfahrungen gemacht...und das tut mir aufrichtig leid. Könnte wetten, dass er eines Tages wieder versucht, in dein Leben zu treten...dann liegt es an dir...wenn er dich wirklich wortlos seit 4 Monaten im Regen stehen lässt, kennst du meinen Rat, wie du dann reagieren solltest. Alles Gute für Dich, ich fühle mit dir!
MeineMeinung1
Hitachi
Zitat von MeineMeinung1:I Er denkt wahrscheinlich dass er damit die Vergangenheit ändert wird.
Helvita73
Hitachi
Zitat:Die sind halt Bedürftiger, so O- Ton zwei meiner Kolleginnen.
Naja
Helvita73