ThomasAquin
- 16
- 3
- 8
ThomasAquin
Anker1
Dediziert
Zitat von ThomasAquin:Soll ich sie mal drauf ansprechen? Oder einfach ignorieren?
Sacred_Life
ThomasAquin
bardon
Zitat von Anker1:4 Tage , 3 Themen zu 3 verschiedenen Frauen.
Bei Dir scheints innerlich richtig abzugehen.
Hast du Dich mal gefragt was die Ursache deiner scheinbar sehr wechselnden Gedanken ist?
Zudem könntest Du auch mal in einem Thema bleiben, damit die User Zusammenhänge nachvollziehen können und nicht per Zufall drauf stoßen.
Oder Du weist eingänglich kurz darauf hin.
Wäre auch schön, wenn du dazu mal ein Thema nutzt und darin bleibst und dich beteiligst.
Sonst hast du bald mehr eröffnete Themen als eigene Beiträge.
Dediziert
Zitat von ThomasAquin:Aber mein Gefühl ist, dass Frauen mit mir nicht befreundet sein können, da gibt es nur schwarz oder weiß, entweder Beziehung und dann aber flott (nach 2-3 Wochen) oder garnichts. Das ist anstrengend, weil man so in meinen Augen überhaupt keine Möglichkeit des echten Kennenlernens hat.
Zitat von bardon:es gibt keinen 2. Versuch, kann aber jeder anders sehen, wer mich 1 Jahr lang sieht und ignoriert und meint nach 1 Jahr auf mich als Resterampe zukommen zu müssen, der ist halt falsch
bardon
Zitat von Dediziert:Du machst dir den Druck aber selber.
Das hätte Ich als allgemeingültige Regal verbucht.
Anker1
Zitat von bardon:Pfff
Zitat von bardon:Darüber kann man streiten.
Zitat von bardon:was glaubst du was manche manchmal für ein Chaos in ihrem Beziehungsleben oder der Suche danach haben.
Dediziert
Zitat von Anker1:Mir ist durchaus bewusst wie chaotisch es sein kann, aber das Chaos gestaltet man auch ein Stück weit selbst.
Zitat von ThomasAquin:mir geht das häufig zu schnell, da ich oft auch Frauen kennenlerne, die schnell zur Sache kommen (möchten) und ich das ablehne, und ich auch im Leben viele andere Dinge habe, die mich binden, Job und Co.
Anker1
Zitat von Dediziert:Ich frage mich, ob da immer ein bestimmten Frauentyp die Aufmerksamkeit auf sich zieht oder ob er (unbewußt) selbst gezielt Signale sendet.
Wie geht das generell vor sich?
bardon
Zitat von Anker1:
Guten Morgen!
Oder sich darüber mal ausdauernd austauschen , indem der TE nicht Thema an Thema eröffnet.
Einfach mal hier bleiben jetzt, das sorgt sonst für Irritation um was es Ihm genau geht.
Nicht jeder geht auf sein Profil und sieht, dass er jetzt 3 Themen zu 3 Frauen eröffnet hat.
Was mich schon echt zu der Vermutung führt:
Nämlich , dass Sein Chaos eben gerade die Suche ist .
Und mich interessiert warum das gerade bei ihm so chaotisch ist?
Hat das nicht doch alles mit Thema Nummer 1 zu tun, nämlich dass Er die ganze Geschichte mit der Ex noch nicht verarbeitet hat?
Mir ist durchaus bewusst wie chaotisch es sein kann, aber das Chaos gestaltet man auch ein Stück weit selbst.
Anker1
Zitat von bardon:Guten Morgen, allerdings kann das nur der Fragesteller beantworten
bardon
Mookeey