bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von Mookeey:Ich glaube aber auch das der Herr im falschen Forum ist.....
Würde eher so ein Aufreisserforum passen?
Who Knows
satura
Zitat von ThomasAquin:Guten Tat allerseits, mal eine Frage, was ihr davon haltet. Ich habe vor 1,5 Jahren im Fitness Studio ein Mädel angesprochen, das mir sympathisch auffiel und bin einfach hin, habe ihr gesagt, dass sie mir entsprechend auffiel und im Normalfall erfährt man ja eine Reaktion - also Sorry, ich habe einen Freund oder kein Interesse oder Ja danke, irgendwas halt. Soweit so gut, dann kam keinerlei Reaktion, also irgendwie garnichts, große Augen. Bin dann in Reichweite weg, normalerweise hätte ich irgendwas erwartet, da kam nichts, woraufhin ich mir dachte, lass mal sacken. ...
Anker1
Zitat von tina1955:Die Frau muss sich nicht äußern, dass sie vergeben ist oder dergleichen. Indem sie keine Antwort gab, war dies schon Antwort genug.
Jonnieh
Zitat von Jonnieh:Ich finde die Art der Ansprache nicht sonderlich merkwürdig, aber ich finde Frauen merkwürdig, die jede Art der Ansprache merkwürdig finden und sich dann insgeheim wundern, wenn sie nicht mehr angesprochen werden.
alom
Zitat von tina1955:
.... Ja, ich finde auch die Männer merkwürdig, die nicht merken, dass ihre Ansprache oder Anmache absolut nicht ankommt oder depalziert ist.
ThomasAquin
Zitat von tina1955:
.... Ja, ich finde auch die Männer merkwürdig, die nicht merken, dass ihre Ansprache oder Anmache absolut nicht ankommt oder depalziert ist.
ThomasAquin
Zitat von CaveCanem:Auch Frauen können sprechen.
Tun sie es nicht, ist vermutlich kein Interesse da. Und der Zufall macht grad sonderbare Dinge.
alom
Zitat von ThomasAquin:
Auch Frauen können sprechen ..... wieso tun sie es nicht? Ich sags dir, weil viele Frauen sich dann doch gern offen halten durch Schweigen. Denn Absagen sind endgültig. So einfach ist es. Absagen braucht Mut, weil sie eine Entscheidung beinhalten und wer nicht entscheidet, der will sich alle Türen auf halten.
Baumo
Zitat von ThomasAquin:Ich sags dir, weil viele Frauen sich dann doch gern offen halten durch Schweigen.