BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Pinkstar
Zitat von BitterTaste:Wie sehr ihr das? Was soll ich tun?
qLy
Zitat von BitterTaste:Aber ich komme mir mit meinen Gefühlen allein gelassen vor.
Zitat von qLy:klartext mit ihm sprechen, offen zu deinen gefühlen, verletzungen und ängsten sein/stehen. aufarbeiten, warum er fremd ging. ist ihm denn bewusst, ...
Pinkstar
Zitat von BitterTaste:Aber ich finde es irgendwie taktlos, jetzt schon wieder so fröhlich zu sein. Schwer zu erklären....
Zitat von Käptn Nemo:@BitterTaste Ahoi! Ich würde ihm das sagen! Wenn Du es mit ihm wirklich nochmal probieren möchtest, dann solltet ihr miteinander kommunizieren - ...
Zitat von BitterTaste:Natürlich kann er auch nicht rund um die Uhr den traurigen raushängen lassen.
Zitat von BitterTaste:Und zu deiner Frage, was er tut!? Das weiß ich ja eben nicht.
Zitat von BitterTaste:ihm soll es nicht gut gehen!
Zitat von Pinkstar:Naja, du hast ihn zurückgenommen, also ist er fröhlich
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann lediglich vermuten, dass der Autor wieder Langeweile hat und es kommen noch einige neue Threads und Anmeldungen heute Abend.
Zitat von BitterTaste:Danke dir. Wir REDEN ja! Es geht mir mehr um sein Gefühl. Was soll ich ihm sagen? Sei nicht so glücklich? Weil ich es nicht bin!? Krieche zu Kreuze? Ja, das würde ich gerne sagen. Aber ist das richtig?
Zitat von BitterTaste:Welcher Autor? Ich verstehe deine Nachricht nicht!?