Hola15
- 5080
- 1
- 12972
Zitat von BitterTaste:Ich MÖCHTE hier gar nicht so ins Detail gehen! Es würde den Rahmen sprengen und viele Sachen sind auch unerheblich! Es wird sich dran aufgehangen, ...
Zitat von Ayaka:ihr wisst es nicht und unter Umständen verscheucht ihr jemanden der wirklich Hilfe und Unterstützung braucht.
Zitat von BitterTaste:Das meine ich. Das ist herablassend und geschmacklos. Tolles Forum, danke
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Sorry liebeTE, hier bekommst du die Antworten, die du provozierst.
Zitat von Pinkstar:Sorry, sie provoziert hier gar nicht. Sie erzählt ihre Geschichte, die hier manche nicht so recht glauben wollen und mehr nicht. Klar, dass sie dann auch sauer wird hier und sie hat, wie ja auch geschrieben von ihr, trotzdem Liebeskummer. Ihr gehts mies. Erwartet man den hier nur Schön-Wetter-Texte? Kann ich ...
Zitat von darkenrahl:Hast du gelesen, was ich geschrieben habe.
Sie provoziert mit ihrem Geschnetzelten solche Antworten, einfach zur Info.
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Hast du gelesen, was ich geschrieben habe.
Lumba
Zitat von tlell:Muss man sich provozieren lassen und dann so antworten? Man kann es überlesen und dem Thema fern bleiben. Für mich hat es was mit erwachsen sein zu tun mich nicht von allem und jedem hinreissen zu lassen. Ich bin sehr gut in der Lage über Dingen zu stehen. Genau das muss einigen hier unglaublich schwer fallen! ...
Zitat von BitterTaste:Wir haben uns entschieden und man muss nach vorne gucken.
Aber ich komme mir mit meinen Gefühlen allein gelassen vor.
Auch wenn das fies klingt - ihm soll es nicht gut gehen! Nach all dem was er mir angetan hat.
Er vergisst es einfach und mein Herz ist ein Scherbenhaufen.
Löwe83
Zitat von Lumba:Dir ist schon klar, dass DU genau das machst, was Du gerade vorwirfst
Lumba
Zitat von Lumba:Man kann es überlesen und dem Thema fern bleiben. Für mich hat es was mit erwachsen sein zu tun mich nicht von allem und jedem hinreissen zu lassen.