Pinkstar
- 88558
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Für mich kam sie nicht wirklich als Fake rüber,
Zitat von Pinkstar:Für mich kam sie nicht wirklich als Fake rüber, auch wenn das eine oder andere etwas befremdlich war.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Dem Filip aus Neukölln hast du heute glaube ich auch als erste geantwortet? Ärgert dich das im Nachhinein nicht ein bisschen, dass du die Tro lle nicht sofort erkennst und mit ihnen kommunizierst, Ratschläge erteilst usw.?
Zitat von Pinkstar:Nein, es ärgert mich nicht. Ich nehm grundsätzlich alles erstmal ernst und schaue mir das auch erstmal an. Ausser ich bin sofort überzeugt, das ...
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:dachte ich es geht schon wieder los. Mehr nicht.
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt kann ja schon verstehen, wenn man hier ziemlich unsicher wird in einem Forum, wo viele Fakes leider ihr Unwesen treiben.
Zitat von ElGatoRojo:Naja - dass er ihre Adresse nicht weiß ist schon seltsam. Und eben der Versöhnungsversuch unter freiem Himmel. Aber o.k. - mag ja so sein.
Lumba
Lumba
Zitat von BitterTaste:Das meine ich. Das ist herablassend und geschmacklos. Tolles Forum, danke
Zitat von BitterTaste:Ich versteh schon was du meinst. Aber ich habe mich dafür entschieden. Vielleicht wäre es anders besser gewesen. Aber jetzt wieder zurückziehen ...
Zitat von BitterTaste:Was möchtest du mir jetzt unterstellen?
-
Herrjeh ich denke ich habe erklärt, in welchem Zwiespalt ich stecke.
Also reite doch jetzt bitte nicht auf Rache oder sonst was rum!?
-
Dass immer alle so vieles hier über einen wissen...
-
Ich bin nicht aggressiv, sondern genervt über so manche Schreibweisen.
Mit welcher Inbrunst Aussagen getroffen werden, die keiner so wirklich beurteilen kann.
-
Dass immer alle so vieles hier über einen wissen...
-
Okay... ich bin verdächtig für was weiß ich was (was mir auch sofort unterstellt wurde), ich bin aggressiv (Nein, unwissend und traurig und verwirrt), und ich möchte auch keine Ironie oder Spitzen hier lesen. War ein Versuch wert.
Ich fühle mich sehr missverstanden und sage dann trotzdem danke an alle, die das ...