Charla
- 3955
- 7
- 9567
Zitat von BitterTaste:Dass immer alle so vieles hier über einen wissen...
Zitat von BitterTaste:Ich bin nicht aggressiv, sondern genervt über so manche Schreibweisen.
Zitat von BitterTaste:Es werden kaum Fragen gestellt, es wird nicht vermutet, sondern etwas beschlossen.
Zitat von Melanie35:ja es gibt Frauen die sofort zu einem fremden Mann 'ziehen' bzw gleich paar Tage übernachten!
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, der Mann, von dem hier die Rede ist, wollte wohl vor den kalten Wintemonaten jemanden haben, mit dem er sich nicht draußen treffen muss. ...
Melanie35
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, der Mann, von dem hier die Rede ist, wollte wohl vor den kalten Wintemonaten jemanden haben, mit dem er sich nicht draußen treffen muss. ...
Zitat von BitterTaste:Ich mein, er weiß nichtmal wo ich wohne zur Zeit!
Zitat von Melanie35:Also das glaube ich nicht, die Post Erstellerin und er werden schon eine normale Beziehung gehabt haben!
Zitat von BitterTaste:Es ging doch nur darum, ob jemand das schon mal so erlebt hat vielleicht? Und wie er / sie sich gefühlt hat? Und was ich von ihm erwarten kann!?
Zitat von alleswirdbesser:Die agressive Art ist nun mal verdächtig.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die TE zur Trollgemeinde von gestern gehört, aber ja!
Zitat von BitterTaste:Okay... ich bin verdächtig für was weiß ich was (was mir auch sofort unterstellt wurde), ich bin aggressiv (Nein, unwissend und traurig und verwirrt), und ich möchte auch keine Ironie oder Spitzen hier lesen. War ein Versuch wert. Ich fühle mich sehr missverstanden und sage dann trotzdem danke an alle, die das ...