Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von BitterTaste:@Fliesentisch Ja ich weiß. Ich weiß was du schreibst... Keiner von euch hat wirklich unrecht. Ich auch nicht glaube ich. Es geht ja auch nicht um Recht oder Unrecht. Es geht immer darum, dass es einem gut geht. Und nein, es geht mir seit eben wieder schlechter. Ich hoffe dass das wieder besser wird, wenn ich hier ...
Zitat von Funkelstern:
Zitat von Fliesentisch:die ich als starke, selbstbewusste, teils wirklich giftige Frau kenne,
Zitat von Fliesentisch:solange du nicht reinen Gewissens sagen kannst: Dieser Mann gehört in mein Leben, mit allen Ecken und Kanten, mit allen Fehlern!.
Zitat von BitterTaste:Mich interessiert das wirklich. Wie ist denn das bei deinem? Sagt er dir noch dass er dich liebt? Wärst du genauso standhaft? Könntestdu das besser meistern als ich? Ich meine.... weinen ist doch irgendwie auch eine Tat. Und ich weiß dass es ihm leid tut. Ich kenne ihn. Am Ende bleibt ja aber trotzdem ...
Zitat von BitterTaste:.....weißt du was? Ich bin viel zu weich für diese Scheixx Welt. So weich, dass ich an ihr zerbrechen könnte. Ich konnte das reinen Gewissens sagen. Aber am Ende wurde ich nicht mehr gefragt...
Zitat von Fliesentisch:Bist du das? Ich denke nicht! Erinnere dich daran, wie wir in Bezug auf die Impfung gestritten haben! Du kannst für deinen Standpunkt und für dich kämpfen, du kannst viel mehr, als du dir zutraust! Weißt du, so engagiert, wie du mich drüben für meinen Standpunkt erlebt hast, so sehr bin ich auch der Meinung, ...
Löwe83
Zitat von BitterTaste:Seitdem weine ich fast wie am ersten Tag. Und trotzdem weiß ich, dass es das richtige war.
Oh Gott es tut so weh ihn loszulassen....
Butterblume63
Butterblume63