BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Butterblume63
Zitat von BitterTaste:@Butterblume63 Danke! Ich weiß auch was du meinst. Trotzdem glaube ich, ein Mensch (ich niemals) kann beides sein. Gerade so gescheiterte Charaktere wie er. Dass beides quasi parallel stattfindet. Ich möchte so nicht sein und es nicht meine Art. Aber er ist nunmal so.
Zitat von Funkelstern:Du musst das alte erst loslassen
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von BitterTaste:@Butterblume63 Ich möchte dass er mir sagt, dass er mich nicht mehr liebt. Dass er ohne mich gut zurecht kommt und dass es WIRKLICH vorbei ist... ...
Zitat von BitterTaste:Das ist das Problem denke ich. Ich denke oft, ich hab ihn losgelassen. Und dann kommen Tage wie heute, an denen ich merke, dass es nicht so ist. Nicht gänzlich auf jeden Fall. Ich will ihn doch eigentlich auch gar nicht loslassen. Er hat mich doch losgelassen. Er hat mich doch verlassen. Ich ...
Zitat von Funkelstern:Ich sehe es wie @Butterblume63 Wieviele Runden willst du noch drehen und dich immer wieder verletzen lassen ?
Zitat von BitterTaste:@Butterblume63 Ich möchte dass er mir sagt, dass er mich nicht mehr liebt. Dass er ohne mich gut zurecht kommt und dass es WIRKLICH vorbei ist...
Zitat von Funkelstern:Das zeigt er dir doch, in dem er sich nicht meldet und dass ihr euch heute gesehen habt, lag an dir - Du bist bei ihm vorbeigefahren.
Zitat von BitterTaste:Aber er SAGT was anderes. Ich kann da nicht mit um, mit dieser Differenz. Es ist für mich wie ein Fehler in der Matrix. Ein unpassendes Puzzleteil. Mich zermürbt das...