BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Zitat von BitterTaste:Ich grübel und grübel über seine Worte nach.
Zitat von Gorch_Fock:Nicht grübeln, sondern in die Aktion kommen. Hast Du Deine Nummer gewechselt? Der Kontakt war dazu ausgelegt, Dich zu triggern. Entzieh ihm die ...
Zitat von BitterTaste:Hab ich einen Fehler gemacht? Ich bin seit gestern bei meiner Familie. Wieder in dem Nachbarsort, von dem Dorf, in dem ich bis im Juni ja mit meinem Ex lebte. Ich habe seit seinem letzten Anruf vor 1 Monat nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Ich war mir die ganze Zeit unsicher, ob ich mir wünsche dass er an ...
Zitat von BitterTaste:Ich fuhr langsam vorbei. Es war weitestgehend alles dunkel. Ich dachte schon er wäre nicht da.
Im Rückspiegel sah ich ihn dann auf der Straße stehen und winken.
Ich bin zurück gefahren und hab am Straßenrand gehalten.
Er kam zu meinem Fenster und wir haben beide sofort geweint.
Er nahm meine Hand und ich seine und wir haben uns festgehalten.
Etwa 10 Minuten. Vielleicht auch weniger.
Dann bin ich gefahren...
Und jetzt?
Nichts.
Zitat von BitterTaste:@Funkelstern Warum verdammt nochmal hat es mich dahin gezogen? Ich weiß es doch besser... Mir geht's schlecht jetzt. Schlechter als vorher. Ganz ehrlich? Ich hätte mir gewünscht, dass ich dort ein fremdes Auto oder so sehe. Dass ich ihn durchs Fenster mit einer anderen gesehen hätte. Dann könnte ich wenigstens ...
Zitat von BitterTaste:@darkenrahl Ich weiß es nicht. Ich hab keine verdammte Ahnung was in mich gefahren ist...
Zitat von Funkelstern:Könntest du ihm denn wieder vertrauen ?
Butterblume63
Zitat von BitterTaste:Nein. Auf gar keinen Fall. Das ist es ja. Es ist so sinnlos. Ich liebe ihn immer noch. Und ich denke er tut es auch. Er sagt es ja auch. Und seine ...
Zitat von BitterTaste:Nein. Auf gar keinen Fall. Das ist es ja. Es ist so sinnlos. Ich liebe ihn immer noch. Und ich denke er tut es auch. Er sagt es ja auch. Und seine Tränen und sein Schmerz sind echt. So wie meine. Wir halten unsere Hände so fest, dass es fast weh tut. Und wir beide wissen, dass es keine Zukunft gäbe. Oh würde er ...