BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Zitat von tlell:Ich muss mal was zurück fragen. Hatte er die Neue schon als ihr noch zusammen wart oder war das nach der Trennung? Und warum har er sich getrennt? ...
Zitat von alleswirdbesser:Wer gestern hier mitgelesen hat, weiß es auch.... Der Filip aus Neukölln hat sich heute auch schon angemeldet.
Zitat von Käptn Nemo:Puh, ich kann Dich echt schon verstehen. Irgendwie.. würd mich das auch verletzen, wenn der Partner so tut als sei nie was gewesen. Problem ist, Du ...
Pinkstar
Zitat von BitterTaste:Trotzdem kommt es mir eben so vor, als würde er das am liebsten unter den Teppich kehren. Ich kann halt nicht fröhlich sein. Noch nicht. Dafür ist es noch zu frisch.
Zitat von alleswirdbesser:Entweder ich sehe nur Gespenster oder der Nick sagt mir, dass es wieder die 1015-nummer ist
Zitat von Pinkstar:Ja, klar, er will überspielen und will sein Fehler nicht mehr sehen Aber dir geht es eben schlecht und genau deswegen musst du für dich ...
Emma75
Zitat von BitterTaste:Was kann ich denn von ihm erwarten?
Pinkstar
Zitat von BitterTaste:Ich mein, er weiß nichtmal wo ich wohne zur Zeit!
Ich bin schon noch sehr zurückhaltend.
Zitat von BitterTaste:... wie lange darf man drauf rumreiten? Wie sollte er sich verhalten? Was darf ich erwarten, was nicht?
Auch wenn das fies klingt - ihm soll es nicht gut gehen! Nach all dem was er mir angetan hat.
Zitat von Charla:Du hattest doch die freie Wahl und hättest ihm keine Chance mehr geben brauchen wenn du dich immer noch so verletzt fühlst und dich an ihm rächen ...
Pinkstar
Zitat von BitterTaste:Ich hab nicht mehr geantwortet...
Zitat von BitterTaste:Ich bin auf Rache aus?
Also ich wüsste nicht wo ich das hab durchklingen lassen!?
Zitat von BitterTaste:Auch wenn das fies klingt - ihm soll es nicht gut gehen!
Zitat von Charla:wie nennst du das denn sonst wenn du schreibst : ?